Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel goes Martial Arts: "Shang-Chi" findet seinen Regisseur

Moviejones | 24.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel goes Martial Arts: "Shang-Chi" findet seinen Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
09.04.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

So langsam tun mir die Film Studios leid. Wenn Sie größtenteils weiße Schauspieler engagieren dann ist der Aufschrei groß und alle reden über White Washing und wenn sie dann einen Film mit ausschließlich asiatischen Schauspielern UND auch einer asiatischen Crew machen, dann wird gemeckert, weil die Wortwahl den Leuten nicht gefällt. Vielleicht sollte man sich einfach mehr auf den Film freuen als ständig das Haar in der Suppe zu suchen.

In unserer heutigen überpolitisch korrekten Zeit fühlt sich jeder auf den Schlips getreten der einen Twitter Account hat und der der Meinung ist, dass seine Kultur in Filmen nicht ausreichend representiert werden.

Filme soll in ersten Linie Spaß machen. Ob die Schauspieler grün, gelb oder orangefarbig sind ist mir egal. Ich will Unterhaltung und das will ich mit guten bis sehr guten Schauspielern.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY