Anzeige
Anzeige
Anzeige

Florence Pugh zieht es zu Marvels "Black Widow" & Zach Braff

Moviejones | 22.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Florence Pugh zieht es zu Marvels "Black Widow" & Zach Braff. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

sondern laut Variety ebenfalls, ob es eine Origin-Story wird oder die Geschichte nach Avengers - Endgame spielt

Ich dachte dies wäre doch schon längst geklärt? Also ich bleib dabei: ne Origin kommt Jahre zu spät, ist für mich aber deutlich interessanter als ne Geschichte nach Endgame. Die Trailer haben dort schon tolle Hawkeye-Widow-Momente angeteast, da braucht es nicht ein Soloabenteuer nach Endgame. Ne Origin mit gleichzeitiger Origin für Hawkeye, Shield oder gar dem Winter Soldier - ist unnötig, für mich aber deutlich spannender.

Wenn der Film 2020 ins Kino komt, müsste dann nicht schon ein Drehbuch stehen?

Nach Meetings mit mehreren Kandidatinnen kam man dann doch wieder auf Pugh zurück, da ihr Fighting with My Family so gute Kritiken beschert hat.
War nicht letzte Woche noch Emma Watson die Top-Kandidatin? Scheint ja schnell zu rotieren, also heißt es wie immer abwarten.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.03.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Schade, ich hätte mich sehr über Emma Watson in der Rolle gefreut.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.03.2019 11:50 Uhr | Editiert am 19.03.2019 - 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ProfessorX

Ich mich auch, nachdem ich die Tage gelesen habe, dass Emma Watson dafür im Gespräch sei. Aber als Gegenspielerin hätte ich sie nicht so gerne gesehen. Emma gehört auf die gute Seite.

wink

Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch andere Rollen, so dass Emma doch noch mit dabei sein könnte.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.03.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@Raven13

Hoffentlich ^^

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
22.03.2019 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also Emma Watson ist für mich der Grund warum ich Die Schöne und das Biest noch nicht gesehen habe, dabei hab ich mich auf den Film ziemlich gefreut. Sie darf dem MCU also gerne fernbleiben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2019 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Z-Day

Der eine mag sie, der andere nicht. Völlig legitim. Ich finde sie seit ihrer Rolle als Hermione Granger extrem sympathisch und sehe sie seitdem immer wieder sehr gerne. Auch optisch hat sie meiner Meinung nach das schönste Hollywood-Gesicht. Aber ist halt immer Ansichtssache. In Noah z. B. spielt sie grandios, eigentlich wäre das einer Oscar-Nominierung würdig gewesen. Und auch in "Die Schöne und das Biest" hat sie wunderbar gespielt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN