Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Twilight Zone"-Revival: Längerer Trailer + weitere Neuzugänge

Moviejones | 30.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Twilight Zone"-Revival: Längerer Trailer + weitere Neuzugänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.03.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na hoffentlich wird "Terror at 30,000 Ft." auch genauso geil wie das Segment in der allerersten TZ Serie, sowie im Film. Auch wenn die Höhe eine andere ist ^^

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.04.2019 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Eine Serie auf die ich wirklich sehr gespannt bin, gerade weil ich die Original-Serie auch schon ewig auf meiner Must-See-Liste habe. Eine modernere Version könnte mich nachdem was ich bisher vom Original gesehen habe, aber sogar noch mehr ködern.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY