Aber mit irgenteinen Namen müssen sie doch Leute ins Kino ziehen...ich meine es ist Thor...85 % der Menschheit weiß noch nicht mal was das ist ! Und in Marvel Filmen gabs bisher immer große Namen (zu 99 %).
Naja Robert Downey Jr. hatte zwar viele Filme auf seinem Konto aber ich glaube so der richtig große Durchbruch kam auch mit Iron Man. Tom Hiddleston hat zwar noch garnichts...oder komm sagen wir kaum was...auf seinem Konto...kann aber durchaus was werden. Allerdings kann ich’s mir genauso wie du momentan schwer vorstellen mit den beiden.
Ach du fährst Auto ja ? Erstaunlich... tja hättest du ne idee für was man die doch noch gebrauchen könnte ? vor allem versteh ich das vehältnis noch nicht so ganz ?! du hast z.b doppelt so viele punkte wie ich aber nicht doppelt so viele posts wie ich ?! bei kritiken gibts mehr oder wie...
ja sicher fahr ich Auto...nüchtern 5000 Piepen...also in real würde ich...keine Ahnung...erstmal so an die Seite legen. Ich weiß echt nicht wie die Punktevergabe ist. Eine Kritik bringt mehr Punkte als ein Post...aber wie viel mehr...keine Ahnung...ist denk ich mal auch unterschiedlich. Mich würde mal interessieren ob man mit den Punkten hier irgendwann mal wirklich was mit machen kann oder einlösen kann. Kinogutscheine wären für mich cool schreib dann auch zu jedem Kinobesuch eine Kritik
Ja genau...zur seite legen is klar...fett wie G´-Unit die fuffis im Club rumschmeißen Nein das war ja auch die frage ansich ?! hättest du eine idee wöfür ? gutscheine ? naja...auf meinen kasten Krombacher wart ich heut noch
nönönönönö das würde ja G-Unit machen...aber ich bin X-Flame Deinen Kasten Krombacher haste doch bekommen, weiß garnicht was du willst Also eine Idee wie man die Punkte nutzen könnte...hmm...weiß ich nicht. Mit den Gutscheinen wäre zwar cool...aber da werden die von MovieJones ja mit der Zeit arm...guck mal...ich geh jede...also fast jede Woche ins Kino...kann man denen ja nicht antun
Ach verdammt...der ist mit dem kasten bestimmt schon über alle berge ) Tja z.b Avatare kaufen(obwohl ich meins behalten möchte), User bestechen,pokern bzw. als Pokereinsatz
der hängt bestimmt bei Schneewittchen ab Avatare kaufen find ich auch gut...habe für meins auch voll lange gesucht...und so wirklich zufrieden bin ich auch nicht damit. Aber man würde sich dann ja auch nur einen oder zwei Avatare zulegen.
bist nicht zufrieden damit ? also meins kann erstmal so bleiben..."wie eine dunkle,giftige,tödliche Wolke" MUHAHAHA. Schau mal hier nach Flame http://photobucket.com/images/flame%20avatar/
"Thor": Tom Hiddleston wird Loki
Moviejones | 20.05.2009