Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mark Strong fast "X-Men"-Bösewicht, "New Mutants" im Kino?

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Mark Strong fast "X-Men"-Bösewicht, "New Mutants" im Kino?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bin gespannt auf den Film. Werde ihn aber eher im Heimkino gucken.

Avatar
theMagician : : Criminal
04.04.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Option 4 und 5 gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin auf diesen Film sehr gespannt und werde ihn mir auch im Kino ansehen. Die X-Men Filme bzw die Mutanten bieten soviel mehr als die typischen Superhelden Geschichten. Der Horrorfilm Ansatz sagt mir sogar sehe zu. Ich kapier einfach nicht was man an diesem Film reparieren sollte. Der Trailer flasht mich mehr als alle bisherigen DC Superhelden Trailer oder der Captain Matvel Film. Shazam Trailer sieht billig aus und Aquaman Trailer sah ok aus.

Mal schauen wie die Filme insgesamt sind, doch New Mutants ist sehr mutig und sollte hoffentlich den Weg für mehr Mutanten Horrorfilme machen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY