Hier dreht sich alles um die News Keine Atom-Katastrophe: Team zum "The Big Bang Theory"-Finale. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein atomarer Knall wäre voll unnötig, wer kam denn darauf? Und Spin Offs? Naja ich brauche es nicht. Von young Sheldon habe ich 2 Folgen geguckt und dann keine Lust mehr gehabt. Wenn ich TBBT gucke dann nur noch alte Folgen.
" Das One Piece existiert "
Ich mag die Serie nach wie vor, auch wenn die letzte Staffel bisher nach meinem Geschmack irgendwie vor sich hindümpelt und es sich anfühlt, als würde man nicht so recht wissen, was man erzählen soll. Deshalb ist es gar nicht schlimm, dass danach Schluss ist. Besser so, als irgendwann nur noch langweilig zu werden. Wie man es falsch machen kann, zeigt sich derzeit ja eindrucksvoll mit Walking Dead. Habe ich da zum Teil drei komplette Staffeln in 5 Tagen geschaut, kämpfe ich mich mittlerweile seit Wochen, Folge für Folge, durch die völlig dämliche Staffel 8.
Nun bleibt zu hoffen, dass man bei TBBT einen runden Schluss hinbekommt. Spin-Offs brauche ich persönlich davon keine. Schon Young Sheldon funktioniert für mich überhaupt nicht. Es fühlt sich einfach in keinster Weise so an, als gehörten die Serien irgendwie zusammen. Dass man hier auch noch in zwei völlig unterschiedlichen Stilen dreht, kommt erschwerend hinzu.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Die meisten Schauspieler wirken auch irgendwie lustlos teils und auch müde, den einzigen denen ich Kraft und Lust für ein weiteres Spin-Off zumuten würde sind Howard und Bernadette. Den beiden sieht man den Spaß an ihren Rollen nach wie vor an, kein Plan wer sich von der Gruppe sonst noch überreden lassen würde?
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Schade, vor einigen Jahren(?) habe ich mir mal vorgestellt dass das Ende so aussieht:
Sheldon darf zum Cern, macht modifikationen trotz warnungen und erzeugt ein schwarzes loch was die Erde verschlingt ^^
Schade das die Serie endet, aber wie bereits angemerkt, lieber so als es solang weiter zu führen bis es zu langweilig wird. Hoffentlich sieht man die Schauspieler (nicht deren Charaktere) dann künftig in anderen Serien wieder. So das sie auch mal zeigen können ob sie auch andere Rollen beherrschen.
Keine Atom-Katastrophe: Team zum "The Big Bang Theory"-Finale
Moviejones | 09.04.2019