Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Finale: J.J. Abrams packt aus, George Lucas mit an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich finde es gut, dass George Lucas involviert war. Auch wenn viele auf ihm rumhacken(total unverständlich, er hat SW erschaffen). Wenn 8 Filme vereinigt werden zu einem großen Finale, dann muss derjenige, der für 6 der 8 Filme verantwortlich war mMn dabei sein. Und einen negativen Grundton gg RJ s Ep 8 ist ebenfalls rauszulesen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin:
Seh ich auch so. Ich finde es gut, dass seine Meinung und vor allem seine Ideen nun wieder Beachtung finden.
Btw...mein Vorschlag für die Zukunft:
Episode I-III von Abrams neu auflegen lassen und Lucas als Ideengeber dazuholen.
Danach Timothy Zahn Episode VII-IX neu auflegen lassen und Abrams als Ideengeber dazuholen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sehr gute Idee.
allerdings wird ein Remake noch lange auf sich warten lassen und die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering, dass es überhaupt kommt. Falls es wirklich kommen sollte, wird der Aufschrei riesig sein..
Vllt in 30 Jahren.. Da bin ich 70....
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin
"Ich finde es gut, dass George Lucas involviert war. Auch wenn viele auf ihm rumhacken(total unverständlich, er hat SW erschaffen)"
Ausserdem war er an zwei der (bzw. die) besten Star Wars Filme immernoch Produzent: Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Auch wenn Lucas nicht der beste Regisseur, oder Drehbuchautor ist, ist es dennoch nie schlecht, ihn mit an Bord zu haben.
@sublim77
"Danach Timothy Zahn Episode VII-IX neu auflegen lassen..."
Wusste gar nicht, dass die Thrawn-Trilogie schonmal verfilmt wurde...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond:
Seine Ideen für Episode VII-IX leider noch nicht, genau das sollte aber der Fall sein^^
Darum der Vorschlag eben seine Bücher in den Kanon zu integrieren...bzw...den Kanon durch seine zu ersetzen
@sublim77
Hätte ich nichts dagegen. Die Thrawn-Trilogie ist super... und ich kenne "nur" das Hörspiel.
Grundsätzlich hätte ich mir gewünscht damals, statt der PT, lieber die TT verfilmt zu sehen... als Ford, Hamill und Fisher noch im Saft standen. Wirklich überzeugend könnte man diese heute nur noch im Zuge eines Star Wars Reboots (schauder), oder animierter Charaktere... oder gar als komplette Animationsfilme verwirklichen - dann aber bitte mit aufwendigen Animationen, nicht den Kinderkram, den man aus Rebels, Clone Wars und neu "Resistance" kennt (und bevor mich jemand verflucht: Ich will hier keineswegs die storytechnischen Qualitäten der genannten Serien schmälern).
@MrBond:
Ich denke wirklich, so schauderhaft das einem im Moment auch vorkommen mag, dass die Möglichkeit eines Reboots der Star Wars Reihe nicht so weit hergeholt ist. Vor Jahren hätte niemand geglaubt, dass Episode I-III je in einem Kino zu sehen sein würde, ebenso wie man nie geglaubt hätte, dass Episode VII-IX je im Kino zu sehen sein würden. Ehrlich gesagt würde ich sogar drauf wetten, dass in 20-30 Jahren jemand (wahrscheinlich mit der Etablierung des real 3D, wo die Charaktere in Originalgröße durch das Wohnzimmer laufen^^) Star Wars komplett neu auflegen wird.
@sublim77
Die Prequel-Trilogie neu auflegen lassen? Gotteslästerung! ^^ Da würdest du doch sogar aus deiner eigenen Familie Gegenwind bekommen
Und außerdem, was machen mir denn dann mit den ganzen Memes? Ganz ehrlich, vor allem Episode I und II haben ihre Probleme, aber als jemand, dessen Lieblingsteil Revenge of the Sith ist, bin ich schockiert! ^^
@Optimus13
Hier geht`s nicht nur um die PT, sondern um alle Teile von 1 bis 6...
Ich glaube aber wirklich, dass Disney, als sie LucasFilm übernommen haben, über ein Reboot nachgedacht haben. Aber ich denke, dass das ziemlich schnell verworfen wurde.
"I’ll do my best."
Also was ich cool fände, wäre wenn man mit den heutigen CGI-Möglichkeiten diverse Schlachten von Episode 4-6 ordentlich aufpimpt. Jaaa, das ganze hat seinen Charme, aber wenn der Todesstern explodiert, oder die Executor in den zweiten Todesstern kracht und es einfach nur "poff" macht...das tut mir jedes Mal ein wenig weh.
Ich glaube, deswegen ist die Schlacht von Scarif auch einfach so klasse, weil es irgendwie ziemlich Oldschool ist, aber mit supergeilen "modernen" Bildern.
AfD-Verbot (:
@Optimus13:
Auch wenn das nicht wirklich ernst gemeint war, dass ich mir nen Reboot von irgendeinem Star Wars Film wünsche, war das mit der Wahrscheinlichkeit absolut ernst gemeint. Ich denke wirklich, dass man das sowohl schon (wie Kayin auch sagte) bei Disney zumindest im Gespräch hatte, als auch, dass es irgendwann zum Thema werden wird. Momentan mag das vielleicht kein Thema sein, aber wie gesagt, in 20-30 Jahren sieht die Welt schon wieder anders aus.
Das schöne alte Zitat! : "Die Kochen auch nur mit Wasser" stimmt hier.
Solch ein Franchise, solch ein Riiiieeesen Unternehmen, und keine Absprachen...weder im Handlungsstrang noch sonnst irgendwie. WOW!
Snoke wurde eingebracht als neuer Bösewicht...Zack weg, einfach so...wtf.Das war ja auch kein guter Switchpoint, das war unsinnig und unüberlegt. Abrams muss es richten, und ich Hoffe er und Lukas bekommen das hin!
Star Wars fasziniert mich mehr als Marvel, da es meine Film-Jugend Prägte. Mit den Spiderman,Fantastic4, Hulk etc. Taschen Comics bin ich aufgewachsen.
Der Trailer überrascht, auch wenn er nicht so hypt. Lando war klar, der Rest des 2. Todessterns sieht gut aus, Imperators lachen am Ende war richtig gut. trotzdem holt mich der Trailer nicht so richtig ab. War das ein Podrennen, auf dem Wüstenplaneten?
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@ Manisch
so ist es. ganz meine Meinug. hier sollte Disney nachloegen:
1. Eine Kinofassung auf Bluray
2. Eine schöne Special Edition, mit neuen Schlachtsequenzen und den Lost Scenes
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
"Star Wars"-Finale: J.J. Abrams packt aus, George Lucas mit an
Moviejones | 15.04.2019