Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Endgame": Ist Spidy plötzlich 5 Jahre jünger als seine Mitschüler?

Moviejones | 22.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Endgame": Ist Spidy plötzlich 5 Jahre jünger als seine Mitschüler?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.04.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich glaube, das mit dem Jahr 2024 wäre auf dauer zu kompliziert. Ein kleines, aber feines Detail könnte dabei sein, dass es Bezüge zur "realen" Welt gibt und dann in der Zwischenzeit irgendwas passiert. Der Tod irgendwelcher Promis, Terroranschläge, oder einfach neue Technik und Mode usw...

Btw. macht gerade die Aussage von Feige die Runde, dass FFH der letzte Phase 3 Film ist und nicht der erste Phase 4 Film.

AfD-Verbot (:

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
22.04.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Äh neee die Reisen in die Zeit vor bzw zu Avengers1 wo Loki in NY war zurück und ab da ändert sich alles *hust ;D

Szenario 1 ist doch allein durch die Trailer von FarFromHome quatsch? da sind die doch alle auf nen Schulauflugzusammen im gleichen alter ?

Avatar
Lehtis : : Bowser
27.04.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@nYron2k5 ja genau das ist Quatsch. Nur leider ist der Quatsch jetzt Realität.

Neues Thema
AnzeigeY