Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stan & Ollie" auf Deutsch: Trailer & Poster feiern "Dick und Doof"

Moviejones | 17.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Stan & Ollie" auf Deutsch: Trailer & Poster feiern "Dick und Doof". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.04.2019 00:12 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ganz ehrlich? Sollte der Film an den Kinokassen floppen, werde ich aus Protest mindestens ein Jahr lang nicht mehr ins Kino gehen. Naja. Würde icham liebsten machen ^^.

Schon der Trailer hat dafür gesorgt, dass ich mich ganz stark zusammen reißen musste, damit nicht ein paar Tränen kullern, aber ich bin mir verdammt sicher, dass ich die nicht zurückhalten kann, wenn ich im Kino sitze. Es wird wahrscheinlich einer der wunderschönsten Filme, die ich jemals gesehen habe. Da bin ich mir ebenso verdammt sicher.

Ins große Kino werde ich wohl dafür nicht gehen. Eher ins Programmkino. Dafür ist er einfach perfekt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
17.04.2019 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Zombiehunter : juhu es gibt noch andere Menschen die so denken wie ich. Feue mich schon total auf den Film, endlich mal wieder etwas weit ab vom Mainstream. Gerne mehr davon!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.04.2019 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe auf ein deutschen Kinostart gehofft. Der wird geschaut auf jeden Fall

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.04.2019 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das wird definitiv ein Kinobesuch mit meinem Vater werden. Da schwingt so viel Nostalgie mit und sie scheinen hier genau den richtigen Ton getroffen zu haben! Ich bin sehr gespannt drauf!

- CINEAST -

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.04.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Freu mich das er es doch endlich nach Deutschland schafft! Die Synchronsprecherwahl der beiden Hauptfiguren erscheint mir zwar nicht so gelungen, aber egal, wenigstens bekommen wir den Film hier auch endlich zu Gesicht. Zwar verrät der Trailer auch hier schon wieder viel zu viel, aber der Nostalgiepfeil trifft voll ins Herz!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.04.2019 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bisherige Stimmen sprechen von einem hoch emotionalen Film voller Charme, Witz und Liebe.

Ich freu mich darauf seit ich vom Plan der Verfilmung gehört habe!

Das er endlich kommt, und das mit solch einem tollen Trailer, sehr positiver Resonanz, steigert meine Vorfreude immens

heart Laurel & Hardy heart

Neues Thema
AnzeigeY