AnzeigeN
AnzeigeN

"The Big Bang Theory": Das große Finale steht bevor, Stars verabschieden sich

Moviejones | 02.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Big Bang Theory": Das große Finale steht bevor, Stars verabschieden sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2019 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das die Serie überhaupt 12 Staffeln geschafft ist, empfinde ich nach subjektiver Sicht als Wunder. Hab irgendwann nach der vierten aufgehört, da das Dauerfeuer an guten Gags nur noch auf maximal 2 gute Lacher pro Folge kam, der Rest waren Schmunzler.

Irgendwann in schlechten Nächten zum abschalten (Gehirn muss ruhen ^^) auf Amazon weiter verfolgt, sporadisch. Bin dann allerdings bei Staffel 8 oder so reingesprungen und empfand es eher als Qual.

Aber gibt ja wohl genug Fans die das immer noch witzig finden, von daher ^^

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
25.04.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Obwohl ich mich selbst auch als Nerd sehe, hat mich diese Serie nie wirklich interessiert und ich empfand keinen der Charaktere jetzt als sonderlich sympathisch. Aber so ging es mir mit vielen Serien die erfolgreich liefen. Friends, Two and half Men, How i met your Mother...alles Erfolgsformate die mich völlig kalt ließen. Die einzigen Sitcoms wo ich wirklich bis zum Schluß durchhielt waren die Golden Girls, Eine schrecklich nette Familie, Roseanne (wobei die damalige letzte Staffel wirklich kaum auszuhalten war) , Immer wieder Jim und Cheers.

Avatar
Mailak : : Raser 8
25.04.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich war/bin immer noch ein großer Fan der Serie, auch een das Nieau in zwischen Staffel 7-10 doch nachgelassen hatte. Jedoch war die 11 Staffel wieder sehr versöhnlich und ich freue mich auf die letzten Episoden der Sitcom.

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Neues Thema
AnzeigeN