AnzeigeN
AnzeigeN

Ach, er schon wieder: Vin Diesel von "Bloodshot" umgehauen

Moviejones | 10.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Ach, er schon wieder: Vin Diesel von "Bloodshot" umgehauen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es sei wie kein anderer Superheldenfilm, den er je zuvor gesehen habe.

Diesel spielt den Marine Ray Garrison. Nachdem er und seine Ehefrau ermordet wurden, wird Ray von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt.

muahahahahahaha . wow, das nenne ich mal ein Superheldenfilm, der zuvor noch nie gedreht, geschrieben und gesehen haben. Unrecht hat er da nicht . hahahahahahagaga

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
05.05.2019 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Hört sich nach der Story von Upgrade an oder?"

Eher wie RoboCop.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

... oder zB the Crow.

Aber nein, sowas hat es noch nie gegeben

Ach ja, kennt einer den Film:

The Walking Dead aus dem Jahr 1936?

Nein, unschuldig Getötete, die wiederbelebt werden und sich rächen hat es so noch nie gegeben

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.05.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Klingt etwas nach Terminator Salvation vs. Universal Soldier. Aber sonst total originell.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN