Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Big Bang Theory"-Spin-off tot + "Young Sheldon" S2-Finale mit "BBT"-Cast

Moviejones | 09.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Big Bang Theory"-Spin-off tot + "Young Sheldon" S2-Finale mit "BBT"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
06.05.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Eine gute Entscheidung, wenn an die Spin-Offs zu Scrubs und Friends denkt!

Mit YoungSheldon haben sie den richtigen Weg bestritten, indem man es sich in eine andere Zeit, und wichtiger in anderer Form, präsentiert.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
06.05.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Gut so, ich hätte mich zwar über Spin-Offs gefreut, aber gerade die letzten Folgen der letzten Staffel von Big Bang Theory sind sehr schwach

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY