Warum macht man solche Filme nicht wenn die Serien aktuell sind? Das kann doch schon mal nichts werden. Ist ja so, wenn ich jetzt versuche den Prinz von Bel Air oder sonst was verfilmen möchte.
Konnte mit Buffy nie viel anfangen, die Tricks waren immer so schlecht und verstehe auch diesen Whedon Kult nicht. Serenity war gut, aber auch nicht so gut, dass nicht jemand anderes sowas auch machen kann.
Och so schlecht fand ich Buffy eigentlich nicht...habe allerdings auch nur die letzten 2-3 Staffeln geguckt. Effekte waren echt daneben...aber großartig gestört hat mich das eigentlich nicht. Aber das man jetzt nach einigen Jahren mit nem Kinofilm ankommt kann ich echt nicht verstehen. Wird ja wohl dann auch nicht die alte Crew sein, sondern alles neue. Das wird nichts.
@ Tim: Ich würde da die Effekte nicht zu hoch werten... war auch eine ganz andere Zeit und das die Staffel von den Effekten her nicht mit Highbudgetfilmen und generell den aktuellen Filmen mithalten kann finde ich ziemlich klar. Das was bei Buffy aber der Fall war ist, dass die Storyline, Schauspieler usw. eben stimmten! So zumindest mein Eindruck.
"Buffy"-Film ohne Whedon geplant?
Moviejones | 28.05.2009