Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Clips: "Dark Phoenix" einer der kürzesten "X-Men"-Filme

Moviejones | 28.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Erste Clips: "Dark Phoenix" einer der kürzesten "X-Men"-Filme. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.05.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also anschauen werde ich sie mir jetzt noch nicht, aber ich hoffe mal, dass die Quicksilver Szene in Dark Phoenix besser animiert ist als die in Apokalypse. Da hat mir das miese CGI den Spaß teilweise verdorben. Selbst seine Szene in DofP war viel besser animiert...yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY