AnzeigeN
AnzeigeN

"Godzilla 2"-Regisseur pitcht prähistorischen "Godzilla"-Film

Moviejones | 08.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Godzilla 2"-Regisseur pitcht prähistorischen "Godzilla"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.05.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das wäre in der Tat mal ein interessanter Ansatz und einzigartig in der Welt von Godzilla die ja eigentlich immer in der aktuellen oder futuristischen Zeit spielt, wobei die Godzilla Filme auch viel von den Zerstörungsszenen leben und in der Urzeit nicht viel da ist was man zerstören könnte. Hier müsste eindeutig der Kampf zwischen den riesigen Titanen im Vordergrund stehen da die Menschen aufgrund ihrer primitiven Waffen wohl noch wehrloser sind und nicht viel Möglichkeit für Interaktion bieten

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.05.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Immer her damit!
Schließlich könnte man auch einen Remix aus alten Jules Vernes wie Ray Harryhausen Storys bzw Filmen machen, in welchen Forscher eine geheime Höhle finden und dann durch die Zeit reisen, wo sie letzten Endes bei Godzi und Co landen

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.05.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Shred

Richtig. Godzi ist in der Jetztzeit bestens aufgehoben

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.05.2019 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Godzilla zerstört das antike Atlantis immer her damit.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.05.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Poisonery
Godzilla und Atlantis? Ich denke du könntest interessiert sein, dass die Heisei-Gamera-Trilogie (1995-1999) hier mit der Idee spielte. Nur das eben die Gyaos waren, die Atlantis zerstörten. Doch selbst die Erschaffung Gameras kann den Untergang nicht stoppen.

Zur Meldung: es ist zwar möglich einen solchen Film zu drehen (es existieren ja Titel wo die Kaiju ganz alleine agieren), aber das alles wäre kein Dauer-Action-Gewitter, sondern mehr wie eine Naturdokumentation.

Godzilla könnte natürlich auch hier Einfluß auf die frühen Menschen nehmen, sofern es die Legendary-Kontinuität wäre. Doch ich gebe euch recht: Godzilla muss schon mit den Menschen interagieren, denn wie schon im Finale der Anime-Trilogie; GODZILLA - THE PLANET EATER gesagt: Godzilla ist ohne Menschen nicht Godzilla, sondern dann nur ein großes, starkes, übernatürliches Wesen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeN