Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lang lebe der König: Verrückte Fakten rund um Godzilla!

Moviejones | 25.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Lang lebe der König: Verrückte Fakten rund um Godzilla!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein schöner Artikel, welcher viele Infos zusammenfasst smile Was MD02Geist hier wohl alles ergänzen würde und vielleicht in Zukunft auch noch wird.

Ich bin wirklich auf diesen Godzilla vs. King Kong Film gespannt. Denn das Ding aus den 1960er Jahren Die Rückkehr des King Kong ist ein furchtbares Werk, bei dem mir Godzilla nicht sehr gut bei wegkam. Über King Kong reden wir an der Stelle lieber gar nicht.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.05.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sehr interessant. Das mit der Marvel Comicreihe finde ich sehr interessant.

Godzilla mag ich einfach. Ich kann nicht einmal beschreiben wieso. Ist halt so und gehe definitiv nächste Woche ins Kino.

In Sachen Animeverfilmung die habe ich aus meinen Gedächtnis gelöscht. Meiner Meinung nach ist die Story eine Katastrophe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
25.05.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Schöner Artikel und wie erwartet, stimmen alle Fakten. Freue mich mega auf den neuen Film, hoffentlich haben sich die 5Jahre warten gelohnt.

Godzilla Fan #2

Neues Thema
AnzeigeY