Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Lucifer" Staffel 4: So teuflisch ist die neue Season

Moviejones | 10.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Lucifer" Staffel 4: So teuflisch ist die neue Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.05.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.762 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Aktueller Stand: ersten drei Episoden gestern gesichtet.

Hach, was soll ich sagen, macht einfach Spaß! Freu mich auf den Rest. Und dann ist ja das Wochenende auch schon wieder fast vorbei ^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.05.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Zwei Folgen gesehen, und muss sagen, bin überrascht: Trotz dem üblichen wöchentlichen banalen Fall der Woche geschehen Entwicklungen bzgl der übergreifenden Handlung doch in einem deutlich höheren Tempo. Kann gerne so weiter gehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
12.05.2019 22:26 Uhr | Editiert am 12.05.2019 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich habe alle 10 Folgen am Stück geschaut, mit Essens samt Klopausen dazwischen versteht sich und bin nicht wirklich zufrieden mit der Staffel, alles wirkt etwas überladen und zu hastig erzählt, so als hätte man eine Story für 20 Folgen in nur 10 Folgen erzählt und sich dabei nur auf das wichtigste konzentriert, während die Ganzen Details und anderen Sachen, auf welche zuvor mehr Wert gelegt wurde, entweder nicht mehr vorhanden sind, oder reine Nebensache wurden.
Ich bin auch nicht wirklich unzufrieden, aber auf eine so kurze und vor allem so hastig erzählte Staffel kann ich wiederum dankend verzichten, jedenfalls aktuell nach sichten der aktuellen Staffel.
Dasselbe Problem habe ich mit Staffel 14 von Supernatural auch, das Interesse an der Finalen und 15.ten Staffel liegt aktuell bei null, verantwortlich dafür sind die letzten Folgen von Staffel 14, welche irgendwie die Komplette Atmosphere der vorherigen Staffeln zerstört haben, Beziehungsweise man sich fragt, was sich die Drehbuchautoren samt Regiesseuer dabei gedacht haben.

Neues Thema
AnzeigeN