Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ghostbusters": Dan Aykroyd will Prequel & praktische Effekte

Moviejones | 23.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Ghostbusters": Dan Aykroyd will Prequel & praktische Effekte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.05.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.05.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nein, ich will die dren icht als Teenager sehen. Aber eine Prequel-Idee habe ich schon länger und zwar wie sich die drei an der Universität kennenlernen und anfangen, im paranormalen Bereich zu forschen.
Dabei gerne Rückblenden, welche Egons Motivation darlegen (der Böse Mann im Kleiderschrank des Kinderzimmer, Bezug auf die damalige Zeichentrickserie), oder wie Peter auf dem Hochschulcampus die Mädels verführt und Rey wie ein besessener tüftelt.

Wäre eine tolle Ergänzung zum damaligen Film, wo die Jungs plötzlich ihren Verbannungscontainer, die Protonenstrahler und natürlich ihre Geisterfallen schon hatten.

Das alles mit einem schönen Hochschulflair (The Social Network oder Good Will Hunting lässt grüßen) könnte ein richtig toller Film sein.


Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Bei den vielen Hin und Hers, seit Ghostbuster geremaked oder gerebootet werden soll... ja, auch wurde... macht einfach was fertig und gut.

Ob nun der Sohn oder Karl Mayer aus der Nachbarschaft... Macht was.. und bitte auch gutes!
Und dann könnt ihr über Prequel, Midquel, Sequel.. von mir aus Mineralquell...

Dieses Hin und Her geht mir aufn Sack.
Sorry, das musste gesagt sein.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.05.2019 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Erst bekommt man nach all den Jahren Laberei den Bockmist von Paul Feig zusehen. Die können froh sein wenn ich beim nächsten Film im Kino sitze. Da brauch ich kein Prequel mehr.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2019 20:14 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Irgendwie glaube ich nicht, dass das spannend wäre, insbesondere, da das Equipment und die Geisterjagerei ja so wie es im ersten Film aussah auch erst in eben jenem erfunden wurde.Und nen Scooby-Doo-Mäßigen Teeniefilm in den 60ern über Typen die an Geister glauben? Keine Ahnung...muss ich ned haben, Dan.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY