Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Dark Phoenix": Darum wurde das Ende neu gedreht!

Moviejones | 09.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Dark Phoenix": Darum wurde das Ende neu gedreht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.06.2019 10:35 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe in den letzten Wochen kaum noch etwas von dem Film mitbekommen bzw. der ging so an mir vorbei und habe schon wieder total vergessen, dass er diese Woche anläuft. Bin ich da der Einzige? ^^

Und ich bin ehrlich. Ich bin der Meinung, dass es auch ganz gut ist, dass danach wieder eine ganz neue Richtung eingeschlagen wird und einer Verjüngungskur unterzogen wird. Nichts gegen die Darsteller der vorigen Filme. Sie waren fantastisch. Aber nun ja...die Luft ist für mich eindeutig raus.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.06.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Zombiehunter

für mich war die Luft nach X-Men 3 nie mehr drin. Bis auf Logan habe ich mir keinen der X-Men Filme mehr angesehen weil ich mich mit dem Cast einfach nicht anfreunden konnte. Als ich hörte das vor allem Mystique in den Filmen immer mehr in den Fokus gerückt wurde weil Jennifer Lawrence total angesagt war, habe ich die Entscheidung noch weniger bereut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.06.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das Ende ähnlich wie bei Captain Marvel?

Also wäre Jean dann am Ende Captain Marvel -Like in den Weltraum geflogen?^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.06.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das ist natürlich ärgerlich und schon verständlich, ich bezweifele aber, dass das neue Ende in irgendeiner Form nun spektakulär sein wird. Aber von welchem Film kann die Rede sein?

  1. Captain Marvel ist natürlich naheliegend. Die Skrulls waren oder sind ja in den Gerüchten lange ein Thema für Dark Phönix gewesen. Zudem sollen Außerirdische und der Weltraum als Setting ne Rolle spielen.
  2. Shazam war jetzt nicht spektakulär, aber vielleicht wie sich das Team eben gegen ein anderes Team an Schurken kämpft?
  3. Aquaman mit einer gigantischen Endschlacht, was jedoch nicht wirklich zu den X-Men passen würde.

Also würde ich auch mal Captain Marvel vermuten

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.06.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich mag alle X-Men Filme und gerade die Letzte 3 fand ich super und kein Deut schlechter als die MCU Filme der selben Zeit. Ich kann die Unterschiede an den Kinokassen nicht verstehen. Liegt’s an Muntanten? Nicht Witzig genug im Vergleich zum MCU oder einfach nur Schlechtes Timing & Marketing...

Mal sehen wie der Reboot in ein paar Jahren läuft..

Neues Thema
AnzeigeY