AnzeigeN
AnzeigeN

Quentin Tarantinos "Star Trek": Skript fertig, R-Rating Pflicht!

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Quentin Tarantinos "Star Trek": Skript fertig, R-Rating Pflicht!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.06.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
Das R-Rating hat man ja mit Discovery schon installiert. Waren ja doch ein paar heftigere Shots dabei. Vielleicht sollte man den Film einfach mit der Crew der Discovery drehen. Ein paar Teamplayer aus dem bisherigen Cast kann man ja dann übernehmen. Wäre ne gute Möglichkeit um den Chris Pine abzusägen, der sich ja für so ein paar lasche Millionen nicht mehr dazu herablassen kann 2 Monate ins Studio zu gehen.
Avatar
MagnusB4 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.19 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ Mindsplitting

Glaube nicht das es so kommen wird. Die Darsteller werden erstmal mit Disco beschäftigt sein. Und dann ist die Frage ob das Studio möchte das es Überschneidungen mit Serie und Film gibt.

Ich könnte mir einen Film mit einer klingonischen Geschichte Vorstellen. Wäre mal was anderes.

Neues Thema
AnzeigeN