Anzeige
Anzeige
Anzeige

Puppen & Gina Carano: Trailer zu "Dolls" & "Daughter of the Wolf"

Moviejones | 17.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Puppen & Gina Carano: Trailer zu "Dolls" & "Daughter of the Wolf". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 08:58 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hier zwei Trailer zu Filmen, die bei uns garantiert nicht im Kino laufen werden. Aber das muss ja nicht heißen, dass man mit ihnen keinen Spaß haben kann.

Ich wage jetzt mal ne Prognose und sage, ich werde weder mit dem einen, noch mit dem anderen Film meinen Spaß haben wink

Puppenhorror ist ja sowieso generell nicht mein Ding und auch wenn ich Gina Carano als MMA Kämpferin gerne zugesehen habe und Richard Dreyfuss als Schauspieler sehr schätze, reizt mich der Film kein bisschen. Vielleicht finden die beiden Filme den ein oder anderen Fan, aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dazu gehören.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.06.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also den Carano Film were ich mir anschauen. In der Regel sind Ihre Filme immer solide 80er Action Filme laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.06.2019 10:43 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Moviejones:

"David Hackl, der Regisseur von Saw 2, Saw 3 und Saw 4,..."

Ich wollte gerade einen Witz daraus basteln, was der Name "Hackl" im Bezug auf seine Filmographie andeutet (Achtung, der Witz funktioniert sogar doppelt), da fiel mir auf dass der Typ bei IMDB und RottenTomatoes als Regisseur nur für SAW V gelistet ist. Für die anderen Teile war er nur Produktionsdesigner scheinbar.

Ein "Gina Carano: Wolf Puncher" Crossover mit "The Revenant" könnte mir sogar Spaß machen, allerdings ist mein Vertrauen in DEN Regisseur eher begrenzt... Vielleicht wirds schlockiger Fun.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 10:44 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@jerichocane:

Kannst ja mal bescheid geben, wenn du den Film gesehen hast. Vielleicht riskiere ich ja mal nen Blick. Am Ende haut uns der Film ja total aus den Socken^^

Aber sehr warscheinlich werde ich, auch bei einem guten Abschneiden beim Publikum, eine Erstsichtung frühestens bei einer kostenlosen Auswertung realisieren. Vorerst ist mein Interesse aber echt bei null. Da ich ja gerne gute Filme sehe, freue ich mich darauf, eines Besseren belehrt zu werdenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.06.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@sublim77: Danke dir, da haben wir uns tatsächlich in der Rubrik vertan. Jetzt stimmts!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:15 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ-RobinLukas:

Ähhh...gerne...schätze ichyell

...ich geb´s dann mal an MB80 weiter wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.06.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Keinen Respekt kriegt man hier tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Sorry, MB80! Wir meinten in dem Fall natürlich dich. Aber man kann ja allen mal danke sagen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:47 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ-RobinLukas:

Aber man kann ja allen mal danke sagen.

In diesem Fall freue ich mich über den Dank und sage:

Merci pour les fleurs! smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY