Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Daughter of the Wolf

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuer Stoff fürs Heimkino

Puppen & Gina Carano: Trailer zu "Dolls" & "Daughter of the Wolf"

Puppen & Gina Carano: Trailer zu "Dolls" & "Daughter of the Wolf"
9 Kommentare - Mo, 17.06.2019 von R. Lukas
Dass sie kein Püppchen ist, stellt Gina Carano im "Daughter of the Wolf"-Trailer einmal mehr unter Beweis. Ihr Gegner: ein fieser Richard Dreyfuss. Wer Puppen will, bekommt sie im "Dolls"-Trailer.
Puppen & Gina Carano: Trailer zu "Dolls" & "Daughter of the Wolf"

Hier zwei Trailer zu Filmen, die bei uns garantiert nicht im Kino laufen werden. Aber das muss ja nicht heißen, dass man mit ihnen keinen Spaß haben kann.

Grusel-Puppen haben dieses Jahr Hochkonjunktur, mit Annabelle 3Child’s Play und Brahms - The Boy 2. Und dann ist da noch Dolls. Der Titel von Cuyle Carvins Horrorfilm spricht für sich: Ein erfolgloser Kinderbuchautor und seine rebellische Teenie-Tochter ziehen in ein Haus, das sie geerbt haben, und finden auf dem Dachboden mysteriöse Puppen vor. Bald schon erfahren sie, dass die Puppen eine finstere - und tödliche - Vergangenheit haben. Dee Wallace spielt eine Nachbarin, die über die Puppen und deren Verbindung mit dem Haus Bescheid weiß.

"Dolls" Trailer 1

Saw 5-Regisseur David Hackl (bei Saw 3 und Saw 4 immerhin schon Second-Unit-Regisseur) hetzt Gina Carano und Richard Dreyfuss im Actionthriller Daughter of the Wolf aufeinander. Nach dem Tod ihres Vaters kehrt eine Militärspezialistin aus dem Nahen Osten zurück, um ihr Erbe einzufordern, nur um feststellen zu müssen, dass ihr Sohn entführt wurde. Sie muss Jagd auf den geheimnisvollen Anführer der Gang machen, der ihn gegen Lösegeld als Geisel hält. Zusätzlich zum Trailer gibt es auch einen Clip zu sehen. Einen deutschen Erscheinungstermin hat noch keiner der beiden Filme.

"Daughter of the Wolf" Trailer 1

Galerie
Quelle: Slashfilm
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.06.2019 11:47 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@MJ-RobinLukas:

Aber man kann ja allen mal danke sagen.

In diesem Fall freue ich mich über den Dank und sage:

Merci pour les fleurs! smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.06.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Sorry, MB80! Wir meinten in dem Fall natürlich dich. Aber man kann ja allen mal danke sagen.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
17.06.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 832 | Reviews: 17 | Hüte: 56

Keinen Respekt kriegt man hier tongue-out

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.06.2019 11:15 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@MJ-RobinLukas:

Ähhh...gerne...schätze ichyell

...ich geb´s dann mal an MB80 weiter wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
17.06.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sublim77: Danke dir, da haben wir uns tatsächlich in der Rubrik vertan. Jetzt stimmts!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.06.2019 10:44 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@jerichocane:

Kannst ja mal bescheid geben, wenn du den Film gesehen hast. Vielleicht riskiere ich ja mal nen Blick. Am Ende haut uns der Film ja total aus den Socken^^

Aber sehr warscheinlich werde ich, auch bei einem guten Abschneiden beim Publikum, eine Erstsichtung frühestens bei einer kostenlosen Auswertung realisieren. Vorerst ist mein Interesse aber echt bei null. Da ich ja gerne gute Filme sehe, freue ich mich darauf, eines Besseren belehrt zu werdenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
17.06.2019 10:43 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 832 | Reviews: 17 | Hüte: 56

Moviejones:

"David Hackl, der Regisseur von Saw 2, Saw 3 und Saw 4,..."

Ich wollte gerade einen Witz daraus basteln, was der Name "Hackl" im Bezug auf seine Filmographie andeutet (Achtung, der Witz funktioniert sogar doppelt), da fiel mir auf dass der Typ bei IMDB und RottenTomatoes als Regisseur nur für SAW V gelistet ist. Für die anderen Teile war er nur Produktionsdesigner scheinbar.

Ein "Gina Carano: Wolf Puncher" Crossover mit "The Revenant" könnte mir sogar Spaß machen, allerdings ist mein Vertrauen in DEN Regisseur eher begrenzt... Vielleicht wirds schlockiger Fun.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.06.2019 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.977 | Reviews: 27 | Hüte: 257

Also den Carano Film were ich mir anschauen. In der Regel sind Ihre Filme immer solide 80er Action Filme laughing

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.06.2019 08:58 Uhr | Editiert am 17.06.2019 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Hier zwei Trailer zu Filmen, die bei uns garantiert nicht im Kino laufen werden. Aber das muss ja nicht heißen, dass man mit ihnen keinen Spaß haben kann.

Ich wage jetzt mal ne Prognose und sage, ich werde weder mit dem einen, noch mit dem anderen Film meinen Spaß haben wink

Puppenhorror ist ja sowieso generell nicht mein Ding und auch wenn ich Gina Carano als MMA Kämpferin gerne zugesehen habe und Richard Dreyfuss als Schauspieler sehr schätze, reizt mich der Film kein bisschen. Vielleicht finden die beiden Filme den ein oder anderen Fan, aber ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dazu gehören.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema