Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fliegt, ihr Schweine! "Angry Birds 2 - Der Film" im finalen Trailer

Moviejones | 29.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Fliegt, ihr Schweine! "Angry Birds 2 - Der Film" im finalen Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es scheint, im Gegensatz zum Vorgänger, ein richtiger Spaß zu sein. Ich befürchte jedoch, dass man die besten Szenen schon im Trailer verbraten hat, was schade wäre. Der Vorgänger war alles andere als ein guter Film geworden und ich hoffe, dass man hier aus seinen Fehlern gelernt hat. Die Idee klingt doch recht interessant, ist aber nicht wirklich die Neueste.

Neues Thema
AnzeigeY