Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Feinde werden Frenemies

Fliegt, ihr Schweine! "Angry Birds 2 - Der Film" im finalen Trailer (Update)

Fliegt, ihr Schweine! "Angry Birds 2 - Der Film" im finalen Trailer (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.07.2019 von R. Lukas
Statt Vögel und Schweine noch mal aufeinander losgehen zu lassen, hat man sich für "Angry Birds 2 - Der Film" etwas anderes einfallen lassen. Sie haben jetzt eine gemeinsame Gegnerin - Team-up-Zeit!
Fliegt, ihr Schweine! "Angry Birds 2 - Der Film" im finalen Trailer

++ Update vom 29.07.2019: Teamwork zwischen Vögeln und Schweinen! Ein Clip aus Angry Birds 2 - Der Film soll uns erheitern, und er ist gar nicht mal so kurz.

++ Update vom 15.07.2019: Der neue deutsche Trailer zu Angry Birds 2 - Der Film unterscheidet sich vom amerikanischen, daher wollen wir ihn nicht unterschlagen!

"Angry Birds 2 - Der Film" Trailer 2 (dt.)

++ News vom 21.06.2019: Angry Birds 2 - Der Film überlässt Trolls 2 nicht kampflos das Feld, wenn es um Animationsfilm-Trailer in dieser Woche geht. Mit dem finalen Trailer versucht Sony Pictures die rockige Konkurrenz auszustechen, wobei man sich im Kino schiedlich-friedlich aus dem Weg geht. Die Fortsetzung von Angry Birds - Der Film ist schon wesentlich früher dran, bei uns aber wiederum einen Monat später als in den USA, am 19. September. Den Regiestuhl besetzt diesmal Thurop Van Orman (Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake).

"Angry Birds 2 - Der Film" Trailer 2

Der Zoff zwischen den flugunfähigen wütenden Vögeln und den hinterhältigen grünen Schweinen erreicht in Angry Birds 2 - Der Film das nächste Level. Als mit Vogeldame Zeta (Leslie Jones), die das langweilige Leben auf ihrer abgelegenen arktischen Insel gründlich satt hat und daher auf Eroberungsfeldzug geht, eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Vogel- als auch die Schweineinsel in Gefahr bringt, rekrutieren Red (Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad), Bomb (Danny McBride) und Mächtiger Adler (Peter Dinklage) kurzerhand Chucks Schwester Silver (Rachel Bloom, Crazy Ex-Girlfriend) und verbünden sich doch tatsächlich mit Schweine-Anführer Leonard (Bill Hader), seiner Assistentin Courtney (Awkwafina, Ocean’s 8) und Tech-Schwein Garry (Sterling K. Brown), um einen unsicheren Waffenstillstand zu schließen und ein unwahrscheinliches Superteam zur Rettung ihrer Heimat zu bilden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.076 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Es scheint, im Gegensatz zum Vorgänger, ein richtiger Spaß zu sein. Ich befürchte jedoch, dass man die besten Szenen schon im Trailer verbraten hat, was schade wäre. Der Vorgänger war alles andere als ein guter Film geworden und ich hoffe, dass man hier aus seinen Fehlern gelernt hat. Die Idee klingt doch recht interessant, ist aber nicht wirklich die Neueste.

Forum Neues Thema