Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wackliger Waffenstillstand

Feinde haben sich lieb: Poster & Sneak Peek zu "Angry Birds 2" (Update)

Feinde haben sich lieb: Poster & Sneak Peek zu "Angry Birds 2" (Update)
0 Kommentare - Di, 14.05.2019 von R. Lukas
Die Vögel und die Schweine begraben das Kriegsbeil, wenn auch nur widerwillig und vorübergehend. Der Grund: In "Angry Birds 2 - Der Film" bekommen sie es mit einem gemeinsamen Feind zu tun!
Feinde haben sich lieb: Poster & Sneak Peek zu "Angry Birds 2"

++ Update vom 14.05.2019: In einer neuen Sneak Peek bekommen wir zu sehen, wie besagter Waffenstillstand geschlossen bzw. erzwungen wird. Mal schauen, wie lange er in Angry Birds 2 - Der Film dann wirklich anhält.

++ News vom 06.05.2019: Vögel und Schweine können sich nicht ausstehen, das war schon immer so, in den Rovio-Games wie auch in Angry Birds - Der Film. Wenn am 19. September Angry Birds 2 - Der Film startet, werden aus Erzfeinden aber plötzlich Freunde - oder wenigstens "Frenemies", wir wollen ja nicht gleich übertreiben. Das neue Poster deutet an, dass sich die Begeisterung darüber bei einigen in Grenzen hält.

Der Zoff zwischen den flugunfähigen wütenden Vögeln und den hinterhältigen grünen Schweinen erreicht in Angry Birds 2 - Der Film das nächste Level. Als mit Vogeldame Zeta (Leslie Jones), die das langweilige Leben auf ihrer abgelegenen arktischen Insel gründlich satt hat und daher auf Eroberungsfeldzug geht, eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Vogel- als auch die Schweineinsel in Gefahr bringt, rekrutieren Red (Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad), Bomb (Danny McBride) und Mächtiger Adler (Peter Dinklage) kurzerhand Chucks Schwester Silver (Rachel Bloom, Crazy Ex-Girlfriend) und verbünden sich doch tatsächlich mit Schweine-Anführer Leonard (Bill Hader), seiner Assistentin Courtney (Awkwafina, Ocean’s 8) und Tech-Schwein Garry (Sterling K. Brown), um einen unsicheren Waffenstillstand zu schließen und ein unwahrscheinliches Superteam zur Rettung ihrer Heimat zu bilden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?