Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diane Kruger ist "Die Agentin": Erster Trailer zum Ausspionieren

Moviejones | 26.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Diane Kruger ist "Die Agentin": Erster Trailer zum Ausspionieren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.06.2019 00:14 Uhr | Editiert am 26.06.2019 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.099 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Warum zum...ändert man bitte immer wieder die bekannte Synchronstimme eines noch bekannteren Schauspielers. Terminprobleme sind bei knapp zwei Tagen Aufnahmezeit immer eine sehr dünne Erklärung und eine andere gibt es eigentlich nicht. Eine Stimme gehört zu einem Schauspieler oder eben nicht, das kann man nicht rollenabhängig entscheiden. Für mich schon ein No-Go für eine deutsche Synchro. Der Film an sich sieht nach nettem Spionage-Thriller aus, der aber wohl irgendwo im Durchschnitt versinken wird.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY