Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht lange auf die Folter gespannt: Chris Rocks "Saw" startet!

Moviejones | 27.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Nicht lange auf die Folter gespannt: Chris Rocks "Saw" startet!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich verstehe nicht, warum man schon wieder einen neuen "SAW" Film machen möchte. Die Geschichte ist mit dem 7. Teil auserzählt gewesen, auch wenn nicht alles ganz logisch ist, aber er hat das Ende dieser Reihe eingeleutet. Dann kam "SAW 8 - Jigsaw", der meiner Meinung nach völlig unnötig war. Die Story fühlte sich nicht nach der klassischen Reihe an.

Jetzt soll noch ein weiterer Teil in die Kinos kommen. Ich finde das völlig unnötig, denn die Handlung ist an sich rund und somit abgeschlossen. Wie wäre es einmal mit neuen Ideen?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.06.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich finde, SAW war ein klasse Film. Der zweite zäh, der dritte okay. Danach ging es nur noch um Folter und Splatter. Nicht das ich was gegen Splatter habe, aber das muss passen. Darum bin ich auch nie mit diesen ganzen Amateur Splatter Filmen warm geworden, da es nur noch um Blut und Gedärme, sowie abartige Tötungsmethoden ging

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2019 17:34 Uhr | Editiert am 27.06.2019 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mich hätte es nicht gesundert, wenn im Artikel gestanden hätte: "Adam Sandler und Kevin James stehen schon in ihren Startlöchern bereit!"^^

Bin mal gespannt, was da kommt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
28.06.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab die Reihe letztes Jahr mit zwei Freunden an zwei Abenden durch geschaut und zusammen als ganzes, kommt die Reihe deutlich besser rüber, wie ein Puzzle.

Neues Thema
AnzeigeY