Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release

Moviejones | 27.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.06.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Duck-Anch-Amun

In den o. g. Artikel geht es um Szenen, die auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Der Re-Release ist eine Sache, jedoch verstehe ich den Artikel so, als wenn auf der Blu-Ray und DVD noch ein paar Szenen mehr enthalten sind, darum meine Kritik.

Was den Directors Cut angeht: Die meisten Studios haben den final Cut für das Kino, somit entscheiden sie, in welche Version der Film ins Kino kommt. Die Directors Cut Fassung ist die Fassung, wie der Regisseur den Film ins Kino gebracht hätte. Wenn man sich zum Teil die Directors Cut Fassung anschaut, bietet diese relativ wenig Mehrwert. Bei "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" gibt es jeweils eine Directors Cut Fassung. Ich finde gut, dass WB die überflüssigen Szenen fürs Kino herausschneiden ließ, denn diese Szenen boten keinen Mehrwert, im Gegenteil: Informationen doppelten sich.

Was BvS angeht, habe ich die Kinofassung nicht gesehen, jedoch fand ich die Directors Cut Fassung deutlich zu lang.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@StevenKoehler
In den o. g. Artikel geht es um Szenen, die auf Blu-Ray und DVD erscheinen. Der Re-Release ist eine Sache, jedoch verstehe ich den Artikel so, als wenn auf der Blu-Ray und DVD noch ein paar Szenen mehr enthalten sind, darum meine Kritik.

Diese Extra-Szenen auf Blu-Ray sind aber nur Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben und oftmals sogar nicht fertig bearbeitet sind. Es sind die Szenen, die man unter Extras findet, wie sie es bei jedem Film gibt. Mag einige begeistern, ich kaufe mir aber nie die Blu-Ray aufgrund von unfertigen Szenen und Extras (wieso muss ich jetzt wieder an Justice League denken^^).

Der Re-Release hat wie gesagt nur 6 Minuten, das Stan Lee-Tribut welches vorkommen wird, scheint auch auf der Blu-Ray zu sein. Dann soll es noch einen Special-Look zu Spidey geben, aber ok, da kann man auch ne Woche warten. Und ansonsten soll es ne Post-Credit-Szene geben, welche womöglich die Spidey-Szene ist. Schlussendlich soll der Hulk wohl irgendwo noch ne Szene haben, aber niemand weiß, ob diese nicht eine der entfallenen Szene der Blu-Ray ist.
Wenn es was weltbewegendes wäre, so würde ich die Kritik vielleicht sogar nachvollziehen (sehe aber immer noch nicht weshalb es schlimmer sein sollte als all die Extended und Directors Cuts), aber so reden wir über Inhalt, den wir womöglich sogar auf Blu-Ray haben werden. Und damit ist dann ja endgültig bewiesen, dass wir nicht ins Kino müssen (muss sowieso niemand), sondern es reiner Fanservice ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY