Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Den ganzen Schrott weglassen und dafür ne IMAX Version bringen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@rafterman @scarecrow
Nö, wird es nicht geben. Wahrscheinlich ne 2k Master Version mit schlechtem HDR und auch ohne Dolby Vision und ohne Dolby atmos, wie bei IW. Das sparen sie sich für Disney + auf.
. Das gilt natürlich für die 4k disc, aber auch die normale Blu Ray wird ganz dünn ausgestattet sein.
Wer sich für die Qualität von Blu rays und 4k Blu rays interessiert, dem kann ich diesen Blog empfehlen. Sehr detailliert und umfangreich beschrieben, da gibt sich jmd so richtig Mühe.
https://blu-ray-rezensionen.net/
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
So ungefähr sieht das dann leider aus
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Wäre es möglich, dass bei den erweiterten Szenen fürs Kino die Szene mit Katherine Langford dabei ist? (Da sie scheinbar nicht als entfallene Szene dabei ist)
Ist eigentlich überhaupt bekannt ob die erweiterte Version standardmäßig auf Disc dabei ist? Oder wirds hier dann eine extra super deluxe version geben (die 200 Jahre später veröffentlicht wird)?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Mir persönlich hat die Kinofassung ausgereicht, aber wenn Disney noch mehr Geld verdienen möchte, dann sollen sie es ruhig machen. Ich persönlich halte so ein Marketing für äußerst fragwürdig. Warum geht man noch ins Kino, wenn man auf Blu-Ray und DVD mehr geboten bekommt? Das Kino ist für die Industrie wichtig und auch der Verkauf der Discs, aber muss man immer den Kunden so offensichtlich das Geld aus der Tasche ziehen? Ich meine nein.
@Stevenkoehler
wieso Geld aus der Tasche ziehen? Du musst es nicht kaufen und du musst auch nicht ins Kino gehen. Alles deine freie Entscheidung.
sofern du nicht mit vorgehaltener Waffe dazu genötigt wirst ;)
Schöne wenn der Film mit +/- 6 Minuten mehr ins Kino kommt, das jedenfalls hört sich nach 20Th Century Fox Vermarktungsstrategie an,was da auf Uns zukommt. Wann in etwa wird die Neue BR Version endlich in den Regalen stehen, nicht die "normale"Kinoversion ? Denn die will ich nicht mehr, wenn ich Weiss dass es eine X Cut Gibt.das ist die Frage. Und ich wette da werden mehrere Versionen der 2 Infinity War Teile folgen. Steel, Collector, Director`s Cut Extended usw. Disney schlachtet die Serie um mehr rauszupressen. Ich will die Extended und nur diese. Ach und wann kommen mal wieder Marvel One Shots ? War durchaus ein Reitz damals den One Shot vor dem Film zu sehen, da er nur auf Blurays zu finden war. Hail to the King, Hail to Marvel..
@Evilash42
Man geht ins Kino, da man den Film sehen möchte und dann kommt die Blu-Ray oder DVD auf dem Markt und dann enthält diese zusätzliche Szenen. Ich meinte damit nicht die Directors Cut, denn das ist die finale Schnittfassung des Regisseurs, sondern es geht darum, dass man Szenen mit Absicht zurückhält, sodass man einen Kaufanzeiz schafft. Ich kann zwar als Kunde entscheiden, aber wenn ich einen Film im Kino sehe, dann sollten auch alle Szenen vorhanden sein (ausgenommen Directors Cut).
@Kayin ja leider, aber auf Disney+ wird es via streaming sicher keine bessere Quali geben, dort ist die Bitrate immer noch niedriger.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@rafterman
Ja, bei uns! In den USA und vielen anderen Ländern ist die Bitrate kein Problem. Was das angeht, sollte sich Deutschland schämen.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Dass bei Disney raffgierige Geldgeier in der Chefetage sitzen, die der Kuh auch noch das Knochenmark ausmelken würden ist ja nichts Neues und auch sicher nicht Disney-Exclusiv. Aber hier behaupte ich mal, dass es hier eben nicht um mehr Profit geht, sondern einzig und allein darum diesen extrem prestigeträchtigen Titel des "erfolgreichsten Filmes" zu bekommen. Und das mit einer legitimen und im Business oft praktizierten Methode. Niemand wird hier getäuscht, betrogen oder gezwungen. Ich würde sogar behaupten, dass Jeder in dieser Situation das Gleiche machen würde und ziemlich dämlich wäre es nicht zu tun.
Und selbstverständlich wird auch noch ein zusätzlicher Kaufanreiz geboten. Ein Intro der Regisseure, einen Tribut, einen Teaser und EINE entfallene Szene. Da frag ich mich, wie du @StevenKoehler, darauf kommst, daß diese eine Szene "mit Absicht" zurückgehalten wurde?
Glaubst du tatsächlich dieser Re-Release war von vornherein geplant? Glaubst du den gäbe es auch, wenn man den Rekord längst hätte oder er uneinholbar wäre?
Im MCU gab es bisher noch nie einen Director´s-, extended- oder sonstwas extra-Cut. Zumindest hier hat Disney immer fair gehandelt und den Kinogänger eben kein Material vorenthalten um dann im Nachhinein damit Profit zu machen.
Zur Heimkino-Veröffentlichung: da warte ich geduldig auf die Phase III Collectors-Edition, die ja dann nach Spidey 2 kommen sollte. Ich hoffe da gibt es diesbezüglich keine Probleme mit Sony.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Disney einen Film, der bereits 2,75 Mrd. Dollar eingespielt hat, mit diesen neuen Szenen nur expandiert, um noch mehr Profit zu machen??
Da kommen bestenfalls 20-30 Mio dabei rum, d.h. abzüglich der Kosten für diese Expansion macht Disney eher noch Miese als Profit!
Hier geht es einzig und allein um das Box Office Ergebnis! Wenn ein Film nicht mal mehr 40 Mio Dollar davon entfernt ist, den einst so unerreichbaren erfolgreichsten Film aller Zeiten zu schlagen, dann wird natürlich(!!) noch mal versucht, seis mit einer Expansion oder Jahre später mit nem Re-Release, ihn zu schlagen!
![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Das, was Disney mit den Blu-Rays betreibt, ist einfach nur erbärmlich und abrartig. Die verdienen das allermeiste Geld mit ihren Filmen, spendieren den meisten Filmen auf Blu-Ray aber immer nur eine Dolby Digital Plus-Tonspur. Erbärmlich. Captain Marvel z. B. bekommt auch wieder nur eine Dolby Digital Plus Tonspur, obwohl der Film knapp 1,2 Mrd. eingespielt hat. Traurig, wirkich traurig, wie wichtig Disney die Fans sind.
Warner Brothers hat das mit Aquaman z. B. vorbildlich hinbekommen. Der Film hat zwar leider kein Dolby Atmos, sondern "nur" DTS HD Master, aber das ist saugut abgemischt. Infinity War klingt dagegen grottig. Oder Mad Max: Fury Road: Göttlicher Sound mit Dolby Atmos!
Disney ist einfach nur geldgeil und nicht bereit, etwas mehr Mühe in die Blu-Rays zu stecken. Oder die Angestellten Tontechniker taugen nichts.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@StevenKoehler
Ich hoffe ja mal, dass die Maus nicht mitbekommen hat wie du diese Textzeile geschrieben hast. Da sie dich ja zwingt ins Kino zu gehen um deine Tasche zu leeren, werden solche Sätze mit Gewissheit nicht geduldet.
Wurde nun oftmals geschrieben, dieser Rerelase dient einfach nur um irgendwie nochmals Avatar bedrohen zu können. Dabei soll das Material nur 6 Minuten länger sein, ne Hulk-Szene haben, ein Stan Lee-Tribut und eine Post-Credit-Szene. Dafür geht man nicht ins Kino und muss man schon gar nicht. Für mich klingt diese Version einfach nur nach einem kleinen Extra für die Hardcorefans, weil es genau die sind, die Avatar auch gerne vom Thron stoßen würde.
Ich kann zwar als Kunde entscheiden, aber wenn ich einen Film im Kino sehe, dann sollten auch alle Szenen vorhanden sein (ausgenommen Directors Cut).
Und weshalb dann Directors Cut ausgenommen? Dann darf man doch auch gerne WB kritisieren, weil die uns eben bei Hobbit 3 oder BvS mit der schlechten Version ins Kino lockten.
"Avengers - Endgame": Details & Trailer zum Heimkino-Release
Moviejones | 27.06.2019