AnzeigeN
AnzeigeN

Es passiert! "Bill & Ted Face the Music" mit Drehstart & Setfotos

Moviejones | 15.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Es passiert! "Bill & Ted Face the Music" mit Drehstart & Setfotos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.07.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Das ich das noch erleben darf : ).

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr damit gerechnet und bin umso glücklicher, dass es soweit ist. Ich würde es auch echt cremig finden, wenn es dazu ein Abend im Kino mit allen drei Teilen gibt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.07.2019 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Irgendwie die einzige Fortsetzung eines alten Klassikers, bei dem sich mir nicht gleich die Nackenhaare aufstellen! Auf B&B3 hab ich richtig Bock und wird bestimmt voll lustig!

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.07.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Stimme meinen Vorrednern zu, das hier ist ganz anders gelagert als viele späte Fortsetzungen. Endlich erzählt man die Story zuende.

Bunt ist das Dasein und Granatenstark

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY