Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - Far from Home" bricht Rekorde - und Tarantino?

Moviejones | 05.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Far from Home" bricht Rekorde - und Tarantino?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.07.2019 11:53 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Spider-Man far from Home ist sowas von Geeil!

Als ich raus bin sagte ich mir, Superhelden-Filme müssen neu geschrieben werden.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Batman und Man of Steel!.aber was Marvel da hinZaubert ist in seiner Geballten Umschwallendenden Synopse sowas von Genial. Es gibt einfach alles! Und Marvel macht das sehr gut...ausser Captain Marvel...ufff.

Aber den Spidey aus meinen Comics sah ich nicht, dennoch ist das ein Extrem Geiler Film!

Ps.: MMN.:

Tom Holland ist die Spidey Anlehnung mit dem Zwinker Augen, aus den 70/80ern Comics.

Tobey Mc ist die Adaption von den Comics aus den 90ern (New Spider-Man) .

Andrew Garfield spielt den aus Spectacular Spider-Man Comics.

alles richtig? wink

Denkt dran, "IAM THE GUYVER"

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.07.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

FFH und Endgame werden sich gegenseitig puschen das es zum "Endsieg" für Endgame reicht.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.07.2019 13:15 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@fbBlackwidow JAP, denke ich auch, aber meinst du Hydra hätten sie ruhig noch einbauen können?.super

Neues Thema
AnzeigeY