Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer Galerie
Spidey rettet den Kinosommer

"Spider-Man - Far from Home" bricht Rekorde - und Tarantino? (Update)

"Spider-Man - Far from Home" bricht Rekorde - und Tarantino? (Update)
3 Kommentare - Fr, 05.07.2019 von R. Lukas
Tarantino wohl eher nicht, da die Startprognosen für "Once Upon a Time... in Hollywood" weit unter Marvel-Niveau liegen. "Spider-Man - Far from Home" nimmt dagegen den "Endgame"-Schwung mit.
"Spider-Man - Far from Home" bricht Rekorde - und Tarantino?

++ Update vom 05.07.2019: Auch der Independence Day selbst, also der 4. Juli, verlief für Spider-Man - Far from Home glänzend. 25,2 Mio. $ kamen noch hinzu, der zweitbeste Independence Day aller Zeiten nach Transformers (29,1 Mio. $), außerdem verbuchte man zuvor mit 27 Mio. $ den besten Mittwoch eines MCU-Films. Selbst Avengers - Endgame schaffte an seinem ersten Mittwoch "nur" 25,3 Mio. $.

++ News vom 04.07.2019: Mit Men in Black - International hat sich Sony Pictures einen kostspieligen Fehltritt geleistet, umso wichtiger ist es für das Studio, dass seine anderen Sommer-Blockbuster am Box Office überzeugen. Obwohl Quentin Tarantino draufsteht, sollte man sich von Once Upon a Time... in Hollywood allerdings keine Wunderdinge versprechen. Die Prognosen fürs nordamerikanische Startwochenende bewegen sich im Bereich von 30 Mio. $, teilweise noch ein paar Millionen darunter - was sich natürlich noch ändern kann.

Aber zum Glück ist auf Spider-Man - Far from Home Verlass. Sonys Kooperation mit den Marvel Studios macht sich erneut bezahlt, denn das Sequel zu Spider-Man - Homecoming hat zum Auftakt 39,3 Mio. $ eingespielt und damit in Nordamerika den besten Dienstagsstart aller Zeiten hingelegt. Bisheriger Rekordhalter war The Amazing Spider-Man mit 35 Mio. $. Außerdem ist es das höchste Einspielergebnis, das je ein Film an einem Dienstag zu verzeichnen hatte, noch vor Star Wars - Das Erwachen der Macht (37,4 Mio. $). Über verlängerte Independence-Day-Wochenende könnte Spider-Man - Far from Home auf über 150 Mio. $ kommen, sagen Analysten voraus, während Sony selbst etwas vorsichtiger kalkuliert und von 125 Mio. $ ausgeht.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.07.2019 13:15 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@fbBlackwidow JAP, denke ich auch, aber meinst du Hydra hätten sie ruhig noch einbauen können?.super

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.07.2019 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

FFH und Endgame werden sich gegenseitig puschen das es zum "Endsieg" für Endgame reicht.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
04.07.2019 11:53 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 53 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Spider-Man far from Home ist sowas von Geeil!

Als ich raus bin sagte ich mir, Superhelden-Filme müssen neu geschrieben werden.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Batman und Man of Steel!.aber was Marvel da hinZaubert ist in seiner Geballten Umschwallendenden Synopse sowas von Genial. Es gibt einfach alles! Und Marvel macht das sehr gut...ausser Captain Marvel...ufff.

Aber den Spidey aus meinen Comics sah ich nicht, dennoch ist das ein Extrem Geiler Film!

Ps.: MMN.:

Tom Holland ist die Spidey Anlehnung mit dem Zwinker Augen, aus den 70/80ern Comics.

Tobey Mc ist die Adaption von den Comics aus den 90ern (New Spider-Man) .

Andrew Garfield spielt den aus Spectacular Spider-Man Comics.

alles richtig? wink

Denkt dran, "IAM THE GUYVER"

Forum Neues Thema