AnzeigeN
AnzeigeN

"Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" erhält Kinostart Anfang 2020

Moviejones | 09.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" erhält Kinostart Anfang 2020. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.07.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Kann gut werden oder auch nicht. Der Charakter ist auf jedenfall der Kracher. Dont Mess With The Jesus.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
09.07.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Herrliche Nachricht smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich halte Turturro für einen begnadeten Darsteller, der einfach alles spielen kann, aber als Drehbuchautor und Regisseur ist er nicht schlecht, aber er gehört eher in die Kategorie "Möchtegern- /-Indie" und damit ist er nicht unbedingt dafür geschaffen, ausgerechnet diesen Überklassiker fortzusetzen. Ganz unabhängig davon ist dieser Jesus ganz sicher keinen eigenen Film wert, egal wie er im eigentlichen Film rüber kommt.

Es kam ja auch niemand auf die Idee, George Kennedy eine Fortsetzung von Cool Hand Luke drehen zu lassen über seinen Charakter...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN