Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
John Turturro ist zurück

"Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" erhält Kinostart Anfang 2020

"Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" erhält Kinostart Anfang 2020
3 Kommentare - Di, 09.07.2019 von N. Sälzle
Neben einem neuen Titel erhält das "Big Lebowski"-Spin-off auch einen Kinostart. Zumindest für den nordamerikanischen Raum.
"Big Lebowski"-Spin-off "The Jesus Rolls" erhält Kinostart Anfang 2020

Das The Big Lebowski-Spin-off The Jesus Rolls hat nicht nur einen neuen Titel (vormals Going Places), sondern auch einen neuen Kinostart - und einen neuen Rechteinhaber. Die nordamerikanische Verleihrechte an The Jesus Rolls wandern zu Screen Media und der Kinostart auf Anfang 2020. Ein genaues Datum wollte man noch nicht nennen. Ein Kinostart 2019 ist damit jedoch hinfällig.

John Turturro wird nicht nur erneut den Jesus Quintana spielen. Er liefert auch das Drehbuch zu The Jesus Rolls und führt darüber hinaus Regie. Gleichzeitig dient der Film als Remake für den Film Going Places aus dem Jahr 1974.

Turturro sagte zu dem Kinostart, dass es wohl eine gute Zeit wäre, einen transgressiven Film über die Dummheit von Männern zu zeigen, die etwas versuchen und versagen und versuchen, es besser zu machen, um hinter das Geheimnis der Frauen zu kommen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.205 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Ich halte Turturro für einen begnadeten Darsteller, der einfach alles spielen kann, aber als Drehbuchautor und Regisseur ist er nicht schlecht, aber er gehört eher in die Kategorie "Möchtegern- /-Indie" und damit ist er nicht unbedingt dafür geschaffen, ausgerechnet diesen Überklassiker fortzusetzen. Ganz unabhängig davon ist dieser Jesus ganz sicher keinen eigenen Film wert, egal wie er im eigentlichen Film rüber kommt.

Es kam ja auch niemand auf die Idee, George Kennedy eine Fortsetzung von Cool Hand Luke drehen zu lassen über seinen Charakter...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
09.07.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Herrliche Nachricht smile

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.07.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 480 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Kann gut werden oder auch nicht. Der Charakter ist auf jedenfall der Kracher. Dont Mess With The Jesus.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Forum Neues Thema