Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: "Watchmen"-Trailer von HBO endlich enthüllt

Moviejones | 20.07.2019

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "Watchmen"-Trailer von HBO endlich enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Hm, so richtig holt mich der Trailer nicht ab. Den Film finde ich da deutlich stimmiger.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2019 21:39 Uhr | Editiert am 20.07.2019 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hervorragendd wie zuletzt auch "His Dark Materials".
Das ist der Grund, warum HBO zum Besten gehört!

Wie ironisch es einfach ist, dass Jeremy Irons hier als Ozymandias mitspielt, während das DCEU zerbricht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.07.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
Jetzt muss ich morgen den Film nochmal angucken ^^

An dem Trailer gibt es vieles das mir gefällt, anderes wirkt etwas "fahl" aber gut, man kann auch nicht erwarten das eine Serie ein Budget eines Filmes hat, schon gar nicht in der ersten Staffel.

Ich werd ihr jedenfalls ne chance geben, sieht aus als könnts gut werden smile
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Überzeugt mich nicht.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY