Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
Unzählige Easter Eggs

SDCC: "Watchmen"-Trailer von HBO endlich enthüllt

SDCC: "Watchmen"-Trailer von HBO endlich enthüllt
4 Kommentare - Sa, 20.07.2019 von N. Sälzle
Der "Watchmen"-Trailer ist da und weiß das Publikum online ebenso zu begeistern wie während der San Diego Comic-Con.
SDCC: "Watchmen"-Trailer von HBO endlich enthüllt

Einige Trailer hat man uns auf der San Diego Comic-Con schon präsentiert. Hier ist der nächste: Die Watchmen sind am Zug - und somit gibt es zum ersten Mal einen richtig ausführlichen Einblick in die Welt, die Damon Lindelof für die HBO-Serie geschaffen hat. Entdeckt ihr im brandneuen Watchmen-Trailer auch schon das eine oder andere Easter Egg?

"Watchmen" Season 1 Trailer 1

Nach unzähligen kurzen Teasern und bewegten Bildern, die den Zuschauern zumeist über die sozialen Netzwerke untergekommen sind, beginnt man mit diesem Trailer allmählich die Geschichte zu erzählen, die uns in der ersehnten Serie erwartet. Denn wie zuvor schon bekannt wurde, werden die Watchmen-Comics nur als Sprungbrett für die Serie dienen. Hauptsächlich neue Helden und Figuren soll das Publikum zu Gesicht bekommen, wenn Watchmen im Oktober an den Start geht.

Mit dem Cast fährt man jedenfalls schon mal richtig. Regina King, Don Johnson, Tim Blake Nelson, Louis Gossett Jr., Adelaide Clemens, Andrew Howard, Jeremy Irons, Tom Mison, Frances Fisher, Jacob Ming-Trent, Yahya Abdul-Mateen II, James Wolk und Hong Chau wurden für die Serie unter anderem unter Vertrag genommen.

Quelle: HBO
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 469 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Überzeugt mich nicht.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.07.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 729 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Jetzt muss ich morgen den Film nochmal angucken ^^

An dem Trailer gibt es vieles das mir gefällt, anderes wirkt etwas "fahl" aber gut, man kann auch nicht erwarten das eine Serie ein Budget eines Filmes hat, schon gar nicht in der ersten Staffel.

Ich werd ihr jedenfalls ne chance geben, sieht aus als könnts gut werden smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.07.2019 21:39 Uhr | Editiert am 20.07.2019 - 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.658 | Reviews: 166 | Hüte: 381

Hervorragendd wie zuletzt auch "His Dark Materials".
Das ist der Grund, warum HBO zum Besten gehört!

Wie ironisch es einfach ist, dass Jeremy Irons hier als Ozymandias mitspielt, während das DCEU zerbricht.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.07.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.392 | Reviews: 31 | Hüte: 134

Hm, so richtig holt mich der Trailer nicht ab. Den Film finde ich da deutlich stimmiger.

Forum Neues Thema