Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kill Bill - Vol. 3"? Quentin Tarantino spricht mit Uma Thurman!

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Kill Bill - Vol. 3"? Quentin Tarantino spricht mit Uma Thurman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2019 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Grundsätzlich finde ich, dass bei Tarantinos neun Filmen kein einziger dabei ist, der wirklich schlecht ist. Daher ist es keine Kritik, für den Streifen, welcher auf dem letzten Platz eines Ranking landet. In meinem Fall ist das z.B. so mit Reservoir Dogs. Death Proof hat durch den Frauenfokus und der Stuntman-Thematik seine Reize, auch wenn er sonst sehr schlicht gehalten ist.

Meine beiden Tarantino Favoriten sind Inglourious Basterds (auf Platz 1!) und Pulp Fiction. smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2019 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80 und MrBond

Mit "sinnlosem Gelaber" meine ich z.B. die Introszene in "Reservoir Dogs", in der die Charaktere sich über belanglosen Quatsch wie diesen Madonna-Song unterhalten. Oder in "Pulp Fiction", als Jules und Winfried nicht direkt die Bude stürmen, sondern sich erstmal über Fußmassagen unterhalten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
24.07.2019 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wer weiss, was wirklich in QTs Kopf abgeht. laughing

Er hat auf seine Art und Weise immer geliefert, Hollywood seinen Stempel aufgedrückt und bis jetzt haben wir kaum nen Schimmer über OUATIH. Ich bin wahnsinnig gespannt.

Hab mir grad all eure Kommentare durchgelesen und bin da auf so nen blöden Gedanken gekommen. Q durchstrich ja schon so viele Genres.

Klar wäre ST ne Option aber wie wäre es mit ner Art Bio über Ihn von Ihm...auf seine ganz eigene Art...All seine Darsteller würden das doch allein schon ehrenhalber durchziehen.

Tarantinos last Movie.

"My path to Ezekiel 25:17"

Sind nur Hirngespinste...ich weiß... smile

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.07.2019 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

luhp:

Beide genannten Szenen bzw. Sequenzen sind alles andere als "belangloser Quatsch", sondern entwickeln Charaktere, etablieren Themen und nehmen sogar Handlung vorweg. Dass sich zum Beispiel über große Schwänze in Madonna-Songs unterhalten wird, spielt direkt in das Maskulinitätsthema von "Reservoir Dogs" rein - wir sehen sogar direkt einen sprichwörtlichen Dick Measuring Contest zwischen Mr Blonde und Mr White. Die ganze Tony Rocky Horror-Sache in "Pulp Fiction" ist Set Up für die Vincent und Mia-Episode, die ohne diese Unterhaltung wohl kaum funktionieren würde...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2019 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Silencio

Das stimmt. Aber man würde sowas nicht wirklich in solchen Genrefilmen erwarten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
25.07.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Solange Tarantino noch einen 10. neuen Originellen Film abliefert, freue ich mich danach auch sehr über Kill Bill 3.

Star Trek bringt er, da er Chris Pines arstellung so liebt, also mit der aktuellen Crew... und das Setting wird er daher nicht sehr verändern. Ich glaube allerdings, das er eher als Produzent an Bord gehen wird und das Projekt quasi als Second Director überwacht.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.07.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf Kill Bill hätte ich echt Bock^^

Das Gemetzel findet regelmäßig Einzug in meinen BluRay Player. Eine dritte Scheibe würde sich da ganz gut machenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.07.2019 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Für mich ist Kill Bill Vol. 1&2 zu rund abgeschlossen, als das ich hier noch einen weiteren angehefteten Teil benötigen würde.

Neben diesem ganzen "Kill Bill-Star Trek-10Filme-Monstermash-Overkill"... war nicht mal die Rede das Tarantino noch einen dritten Western machen wollte ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
25.07.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

DrStrange:

Bei aller Liebe, die ich dem guten QT aus ganzem Herzen schenke, aber seinen "Ich wollte noch X machen"-Aussagen braucht man wirklich keine Beachtung schenken. Dafür redet er zu gerne frei von der Leber weg über seine Ideen und man muss einfach abwarten, was er jetzt wirklich macht. Ist aber auch genau der Enthusiasmus, der ihn für mich zu einer so unterhaltsamen Persönlichkeit macht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.07.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Silencio:

Da hast du natürlich Recht, das Tarantino gerne ins Schwärmen kommt und sich da nichts mit Guillermo del Toro nimmt. Vielleicht kommt am Ende ganz was anderes dabei raus...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN