Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kill Bill - Vol. 3"? Quentin Tarantino spricht mit Uma Thurman!

Moviejones | 25.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Kill Bill - Vol. 3"? Quentin Tarantino spricht mit Uma Thurman!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
RickMarvel : : Moviejones-Fan
23.07.2019 10:17 Uhr
0

Und da haben wir das Schlupfloch für Tarantino.

Kill Bill war als ein Film geplant gewesen und wurde wegen seiner Länge auf 2 Filme aufgeteilt.Somit würde Kill Bill als nur ein Film zählen.

Macht er jetzt den Star Trek Film wäre das eigetnlich sein 9ter Film und Kill Bill 3 sein Zehnter Film.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
23.07.2019 10:19 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 10:24 Uhr
0

Das würde mir sehr gefallen. Kill Bill 1 & 2 sind immer noch meine Lieblingsfilme von Tarantino.

@ RickMarvel

"Kill Bill war als ein Film geplant gewesen und wurde wegen seiner Länge auf 2 Filme aufgeteilt.Somit würde Kill Bill als nur ein Film zählen.

Macht er jetzt den Star Trek Film wäre das eigetnlich sein 9ter Film und Kill Bill 3 sein Zehnter Film."

Du hast einen Denkfehler drin. Wenn Kill Bill 1 & 2 als ein Film gelten, dann wäre Star Trek trotzdem sein 10. Film. Andernfalls wäre es sogar sein 11. Film.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Silencio : : Moviejones-Fan
23.07.2019 10:21 Uhr
0

RickMarvel:

“Once upon a time... in Hollywood“ ist bereits Tarantinos neunter Film, wenn man das „Kill Bill“-Schlupfloch mit einbezieht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Tim : : King of Pandora
23.07.2019 10:22 Uhr
0

Ja bitte, einen perfekteren Abschluss kann es nicht geben. Kill Bill ist noch immer mein Favorit von Tarantino. Hatte immer am meisten Freude mit seinen Filmen, wenn die Spaß versprüht haben. Ich fänd es auf jeden Fall super.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.289 | Reviews: 180 | Hüte: 705

Weil Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 als ein Film angesehen werden, könnte sich Vol. 3 gleich zu diesem gesellen und würde Tarantinos Zähler gar nicht hochsetzen laughing

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
23.07.2019 10:26 Uhr
0

Hm also so gerne ich einen 3. Kill Bill Film sehen wollen würde, frag ich mich aber, worum es da gehen soll.

Sie hat Bill am Ende vom 2. getötet und damit war das Ende zufriedenstellend...

Falls ein 3. kommt hoffe ich, dass er das Ende vom 2. nicht versaut.

Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)

MB80 : : Black Lodge Su
23.07.2019 10:28 Uhr
0

Bin ich eigentlich der einzige, der „Kill Bill“ für überbewertet (trotzdem gut) und „Jackie Brown“ für unterbewertet hält?!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Jack-Burton : : Truck Driver
23.07.2019 10:44 Uhr
0

@MB80

Nein du bist nicht allein, ich finde Jacky Brown auch überragend.

Genau genommen ist der Star Trek Film kein echtes Tarantino Werk, eher eine Auftrags Arbeit in einem fremden Franchise. Ein wenig wie die CSI Folge, Four Rooms oder From Dusk Til Dawn. Theoretisch könnte es diese tatsache auch als schlupfloch nutzen.

Wir werden es erleben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
23.07.2019 10:46 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 10:55 Uhr
0
  1. Reservoir Dogs
  2. Pulp Fiction
  3. Jackie Brown
  4. Kill Bill
  5. Death Proof
  6. Inglorious Basterds
  7. Django Unchained
  8. The Hateful Eight
  9. Once upon a Time in Hollywood

Letztlich ist mir egal, was sein finaler Film wird, da ich immer noch nicht so 100% glaube, dass er wirklich Schluss machen wird.

Einen dritten Kill Bill allerdings brauche ich nicht, wirklich nicht. Der Film heißt Kill Bill und endet mit dem Tod von Bill. Ich bin damit durch. Star Trek brauche ich genauso wenig. Am liebsten wäre mir ein letzter originaler Film, mit eigener Idee und cleverem Skript, wie gewohnt von Tarantino.

@MB80:

Jackie Brown fand ich damals beim ersten Mal ziemlich öde. Ich hab den allerdings zuletzt vor irgendwann um seinen Release herum gesehen. Muss dem aber echt nochmal ne Chance geben bei Gelegenheit. Kill Bill fand ich den ersten als Spektakel cool und den zweiten als Storyabschluss sehr gelungen. Aber meine Top 3 werden wohl immer Reservoir Dogs, Hateful 8 und Death Proof bleiben.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Silencio : : Moviejones-Fan
23.07.2019 10:48 Uhr
0

MB80:

Mit einigem zeitlichen Abstand (bei erscheinen hab ich die gefeiert wie nix) würde ich die „Kill Bill“-Filme wohl auch eher in der unteren Hälfte von Tarantinos Filmographie ansiedeln - mit dem Hinweis, dass der allerdings keinen wirklich schlechten Film („Death Proof“ ist diskutabel) gedreht hat. „Jackie Brown“ ist ein interessantes Ding, locker Top 3 und eben auch eine Ausnahme in seinem Werk. Da mag ich tatsächlich, wie er sich zurücknimmt, ohne sich ganz rauszuhalten, um sich vor Leonard und Grier zu verbeugen. Ist aber eben auch untypisch für ihn, deswegen wohl nicht so beliebt wie andere Filme...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MB80 : : Black Lodge Su
23.07.2019 11:05 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 11:08 Uhr
0

Na dann bin ich ja nicht ganz allein... Mir fällt nur immer wieder auf, dass der gerne als "Unfall" und sein schlechtester Film wahrgenommen wird, was er definitiv nicht ist. Der hat einen sauberer ausgearbeiteten Plot und Charaktere als die meisten seiner Filme, was ihn bei mir inzwischen, nachdem mir Tarantinos Eskapaden manchmal auf den Keks gegangen sind, weit oben in seiner Filmographie verordnet.

Dagegen habe ich "Kill Bill" damals natürlich auch wie Hulle gefeiert, aber inzwischen sackt der bei mir als ziemlich gedehnte Genre Film Extravaganz doch ab.

"Death Proof" wäre auch meine Wahl für seinen schwächsten Versuch. Der macht zwar durchaus Bock, ist aber irgendwie mehr ein Gimmick als ein echter Film...

Edit: Was die Fortsetzung angeht bin ich da bei ZSSnake, "Kill Bill" endet mit "Bill = Killed", ich weiß beim besten willen nicht wo die da weiter anknüpfen wollen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Musashi : : Moviejones-Fan
23.07.2019 11:22 Uhr
0

Bin ich eigentlich der einzige, der „Kill Bill“ für überbewertet (trotzdem gut) und „Jackie Brown“ für unterbewertet hält?!

Nope, keinen Tarantinofilm hab ich mittlerweile so oft gesehen wie Jackie Brown und er wird jedes Jahr besser. Aber stimmt irgendwie schon, man findet nicht viele, die den Film wirklich gut finden. Der einzige Film, mit dem ich wenig anzufangen weiss ist Death Proof...

Also er kann ne Fortsetzung zu Kill Bill drehen ohne die Kill Bill zu nennen, kann halt n Film im selben Universum sein, Shared Universe ist ja neuerdings schwer angesagt.

Ne Erfahrung, die ich übrigens relativ häufig gemacht hab ist dass viele Leute glauben From Dusk till Dawn sei auch von ihm. Hab dann jedes Mal ganz erstaunte Gesichter vor mir, wenn Google oder Wikipedia den Leuten zeigt dass dem nicht so ist^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
23.07.2019 13:11 Uhr
0

@ Musashi:

Ja From Dusk til Dawn und True Romance werden ihm gerne zugeschrieben, weil er halt involviert war. Aber die meisten Nicht-Filmfans haben es ja eh nicht so sehr mit der Differenzierung. Hat schon nen Grund warum ein "von den Machern von" auch dann Leute zum Kauf bewegt, wenn es im Grunde nur um die Produzenten geht, die ja, sein wir ehrlich, oft eher noch der Qualität eines Films abträglich sind mit der Einmischerei. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Rafterman : : Moviejones-Fan
23.07.2019 13:12 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 13:20 Uhr
0

Ich finde auch Death Proof sein schwächstes Werk, was ja aber nicht heißt dass ich ihn schlecht finde. Nach meinem Geschmack sortiert: Pulp, Reservoir Dogs, Hateful, Inglorious Basterds, Django, Jack Brown, Kill Bill, Death Proof.

Kill Bill 3 wäre nicht mein Wunsch für die #10, soll da die Tochter von Vernita Green jagd auf Kiddow machen?

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
23.07.2019 13:20 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 13:32 Uhr
0

@MB80
Was die Fortsetzung angeht bin ich da bei ZSSnake, "Kill Bill" endet mit "Bill = Killed", ich weiß beim besten willen nicht wo die da weiter anknüpfen wollen.

Wie schon in der News steht, soll es (lt. Tarantino vor einigen Jahren) darum gehen, dass die Tochter von Vernita Green (aka "Copperhead") Rache an der Braut nehmen will. Dementsprechend könnte der 3. Teil dann "Kill Beatrix" heißen.

1 2 3
Neues Thema