AnzeigeN
AnzeigeN

"Venom 2" sucht Regisseur: Andy Serkis einer der Kandidaten

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Venom 2" sucht Regisseur: Andy Serkis einer der Kandidaten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich fand den ersten Teil zwar beim 2. mal schauen besser, und er hatte auch gute Ansätze, jedoch hat er sich in Richtung Schluss ins aus geschossen. Wenn man das hier viel besser macht, dann bin ich für ein Sequal offen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.08.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Venom war ok, hat nicht wehgetan, brachte mir jetzt aber auch keinen besonderen Mehrwert. War überraschend, wie der Film so einigermaßen gut ankommen konnte.


Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.08.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Post kann auch mit Absicht gewesen sein, sodass sich die Info verbreitet. Ich glaube eher nicht, dass man sich nicht bewusst ist, dass wenn man ein Post postet und ihn löscht, der dieser vergessen wird.

Ich würde es einmal begrüßen, wenn Andy Serkis Regie führt, denn das er als Schauspieler sein Handwerk versteht, hat er schon unzählige Male bewiesen.

Neues Thema
AnzeigeN