AnzeigeN
AnzeigeN

Übernatürlicher Thriller von Sam Raimi & "Escape Room"-Team

Moviejones | 01.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Übernatürlicher Thriller von Sam Raimi & "Escape Room"-Team. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.752 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich denke, Campbell kommt für ein allerletztes Mal auf die Leinwand zurück.

Und das würde ich so feiern, dass ich gar keine Worte dafür finde.

Zum eigentlichen Thema: mal sehen, ich zucke immer skeptisch zusammen, wenn es in Hollywood heißt "das wird so fürchterlich für die Leute", da man weiß, wie zartbesaitet viele Amerikaner sind. Was mich ehrlich gesagt wundert! Aber Filme die dafür sorgen, dass sich die Leute in die Sitze krallen und 30 cm in die Luft hüpfen, sorgen bei mir nur für Hunger nach Erdnüssen im Kino. Und die sind leider teuer ^^

Neues Thema
AnzeigeY