Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blutig, blutig: Der "Bloodline"-Trailer mit Seann William Scott

Moviejones | 07.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Blutig, blutig: Der "Bloodline"-Trailer mit Seann William Scott. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mag Scott. Finde es extrem schade das LETHAL WEAPON eingestellt wurde, die dritte Staffel mit ihm hat enorm viel Spaß gemacht.

Trailer erinnert ein bißchen an MR BROOKS, wird auf jeden Fall geschaut

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.08.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MisfitsFilms

Ich finde sogar, er wäre ein besserer Riggs gewesen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.08.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Denke das dies einer der Filme wird, die extrem gut, oder extrem schlecht werden. Das Ambiente des Trailers stimmt mich aber Positiv... smile

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Der Trailer sieht schon äußerst interessant aus. Es könnte, wie leider viele solcher Filme, wieder eine stark geschnittene Fassung geben, was Schade wäre. Ich verstehe sowieso nicht, warum man Filme ab 18 Jahren schneiden muss. Gut, wenn der Film gegen das Gesetz verstößt, klar, aber sonst muss jeder selber wissen, was er sich anschauen will oder nicht, denn dafür ist man ein Erwachsener Mensch.

Wenn der Film direkt auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht wird, wäre es, zumindest was ich bisher gesehen habe, schade um diesem Streifen, denn er sieht nicht billig produziert aus und würde sich fürs Kino gut eignen. Ich hoffe nicht, dass der "Bloodline" an einem Streaminganbieter verkauft wird, nur um schnell Geld einzuspielen.

Neues Thema
AnzeigeY