Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rache ist blutig

Blutig, blutig: Der "Bloodline"-Trailer mit Seann William Scott

Blutig, blutig: Der "Bloodline"-Trailer mit Seann William Scott
5 Kommentare - Mi, 07.08.2019 von N. Sälzle
Der Trailer zu "Bloodline" stellt gleich mal klar, dass das Wort "Blut" im Titel seine Daseinsberechtigung hat.
Blutig, blutig: Der "Bloodline"-Trailer mit Seann William Scott

Bloodline erinnert ein wenig an Dexter fürs Kino - oder Streaming. Der Film mit Seann William Scott in der Hauptrolle kommt am 20. September in die US-Kinos und wird zugleich per Streaming zur Verfügung gestellt. In Deutschland, wo noch kein Starttermin vorliegt, könnte man also mit einer Vermarktung direkt fürs Heimkino rechnen.

"Bloodline" Trailer 1

Scott spielt einen Mann namens Evan, dem seine Familie wichtiger ist als alles andere. Jeder, der zwischen ihn und seine Frau und seinen neugeborenen Sohn kommt, erfährt auf die harte Tour, dass das ein Fehler war.

Für Regisseur Henry Jacobson ist Bloodline sein erster Spielfilm. Weitere Rollen haben Mariela Garriga (Nightmare Cinema), Dale Dickey (Justified) und Kevin Carroll (The Leftovers) inne.

Quelle: Momentum Pictures Blumhouse
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.078 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Der Trailer sieht schon äußerst interessant aus. Es könnte, wie leider viele solcher Filme, wieder eine stark geschnittene Fassung geben, was Schade wäre. Ich verstehe sowieso nicht, warum man Filme ab 18 Jahren schneiden muss. Gut, wenn der Film gegen das Gesetz verstößt, klar, aber sonst muss jeder selber wissen, was er sich anschauen will oder nicht, denn dafür ist man ein Erwachsener Mensch.

Wenn der Film direkt auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht wird, wäre es, zumindest was ich bisher gesehen habe, schade um diesem Streifen, denn er sieht nicht billig produziert aus und würde sich fürs Kino gut eignen. Ich hoffe nicht, dass der "Bloodline" an einem Streaminganbieter verkauft wird, nur um schnell Geld einzuspielen.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.08.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Denke das dies einer der Filme wird, die extrem gut, oder extrem schlecht werden. Das Ambiente des Trailers stimmt mich aber Positiv... smile

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.697 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Zombiehunter

Finde ich auch

www.reissnecker.com

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.08.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.558 | Reviews: 0 | Hüte: 34

MisfitsFilms

Ich finde sogar, er wäre ein besserer Riggs gewesen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.697 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich mag Scott. Finde es extrem schade das LETHAL WEAPON eingestellt wurde, die dritte Staffel mit ihm hat enorm viel Spaß gemacht.

Trailer erinnert ein bißchen an MR BROOKS, wird auf jeden Fall geschaut

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema