Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool" mit PG-13-Rating? David Leitch stellt diese Option in den Raum

Moviejones | 09.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool" mit PG-13-Rating? David Leitch stellt diese Option in den Raum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.08.2019 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mahoney:

Merci :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WangChi : : Battle Angel
12.08.2019 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Naja, in erster Linie klingt es für mich so, als würde der Regisseur seine Interpretation zum Thema abgeben ohne wirklich etwas zu wissen.
Ist natürlich legitim, sollte man aber ohne etwas handfestes vielleicht noch nicht zu ernst nehmen.

Ansonsten ist es schon schwer vorstellbar, das ein PG13-Deadpool funktioniert. Wobei für mich schon der 2. Teil nicht mehr gezündet hat, da alles so erzwungen wirkte & die Leichtigkeit aus Teil 1 weg war.

Und auch wenn jetzt über die Mutmaßung von Leitch gemeckert wird, bin ich mir sicher, dass die meisten (damit meine ich generell) zu einem PG13-Film rennen würden, sofern Deadpool ins MCU integriert werden sollte.
Vielleicht gibts dafür ja einen Reboot.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das PG-13 hätte immerhin den Vorteil, dass sich Deadpool ständig über das PG-13 lustig machen kann sowie über alles, was er nicht tun oder sagen darf.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY