Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer-Duo: Scarlett Johansson & Adam Driver in "Marriage Story"

Moviejones | 22.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer-Duo: Scarlett Johansson & Adam Driver in "Marriage Story". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.08.2019 00:28 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Oh yeah...

Johansson, Driver und Liotta...das hört sich schon mal sehr gut an. Liotta taucht ohnehin viel zu selten in großen Produktionen auf. Ich würde ihm auch nochmal ein großes Comeback wünschen. The Irishman wäre eine tolle Möglichkeit für eine große Nebenrolle gewesen, aber vielleicht bietet sich ja wann anders noch eine Gelegenheit.

Die beiden Teaser Trailer machen schon mal richtig Laune auf den Film.

Blue Valentine - The Soft Version

- CINEAST -

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:41 Uhr | Editiert am 22.08.2019 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Es folgt ein komplett oberflächlicher Kommentar (muss auch mal sein):

Echt schade, wenn man bedenkt, wie Scarlett noch vor ein paar Jahren aussah, bzw. aufgetreten ist.

Ja, sie ist keine 20 mehr, aber mein Gott, wenn man das Ende von Teaser 2 nimmt:

Diese kurzen Haare.. die Strickjacke von Oma Gertrude... diese Hose.

Da stellt sich doch die Frage: Was war zuerst da? Die Eheprobleme (im Film) oder dieser ... frigide ... Look?

-

OK, Spass beseite. Auf jeden Fall eine interessante Besetzung. Werd ich mir mal anschauen.

Neues Thema
AnzeigeY