Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ertappt: Erster Trailer zu Edward Nortons "Motherless Brooklyn"

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Ertappt: Erster Trailer zu Edward Nortons "Motherless Brooklyn". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.08.2019 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Tag der guten Neuigkeiten heute.

Endlich mal wieder ein ambitionierter Norton-Film, super Sache. Norton mit Tourette...na das kann ja was werden. Ich hoffe er kann hier wieder glänzen wie zu Fight Clubs/Zwielichts-Zeiten...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.08.2019 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Trailer-Update

Oh man, das kann ganz großes Kino werden! Klar bei Autorenfilmen großer Stars besteht auch immer die Gefahr der Selbstbeweihräucherung und des Überstilisierten, aber Norton ist einfach genau die richtige Type für so einen Film (laut Trailer). Für mich ist er sowas wie der amerikanische Lars Eidinger, da hinterfragt man nicht, da interpretiert man.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2019 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein atmosphärischer, behutsamer Trailer und was für ein Cast.

@CINEAST
Was mich mehr verwundert und positiv überrascht: Bruce Willis mal wieder in einem Film, den man nicht in die B-Movie-, Trash- und/oder Direct-to-DVD-Ecke schieben kann.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN