Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien-Shortcuts: "Ballers"-Ende # "Homecoming"-Regie # 5 Staffeln "Mindhunter"

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Serien-Shortcuts: "Ballers"-Ende # "Homecoming"-Regie # 5 Staffeln "Mindhunter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.08.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wenn sie das jetzt nicht zu sehr in Richtung Soap Opera gleiten lassen - was in der aktuellen Staffel ja ansatzweise angedeutet wurde, dass es passieren könnte - dürfen sie gerne sogar 7 Staffeln von Mindhunter machen. Derzeit eine der besten Serien auf Netflix!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
22.08.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@MobyDick

Mindhunter ist sehr gut.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY