Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ballers

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine Bandbreite an Serienmeldungen

Serien-Shortcuts: "Ballers"-Ende # "Homecoming"-Regie # 5 Staffeln "Mindhunter"

Serien-Shortcuts: "Ballers"-Ende # "Homecoming"-Regie # 5 Staffeln "Mindhunter"
2 Kommentare - Fr, 23.08.2019 von N. Sälzle
Diese Woche erwartet euch in den Serien-Shortcuts eine riesige Vielfalt an Meldungen.
Serien-Shortcuts: "Ballers"-Ende # "Homecoming"-Regie # 5 Staffeln "Mindhunter"

"Homecoming"-Regisseur für Staffel 2

Homecoming darf sich für Staffel 2 auf Regisseur Kyle Patrick Alvarez (The Stanford Prison Experiment) freuen, der auch als Executive Producer fungieren wird. Zudem wurde die Rückkehr von Stephan James und Hong Chau vor die Kamera bestätigt.

Quelle: Deadline

"Ballers"-Ende mit Staffel 5

Dwayne Johnson bestätigte via Instagram, dass Ballers mit Staffel 5 enden wird. Sein Herz sei von Dankbarkeit erfüllt, dass die Zuschauer jede Staffel wieder mit dabei gewesen wären.

 
 
 
 

 

"Mindhunter" mit 5 Staffeln?

Noch hat Netflix Mindhunter nicht um Staffel 3 verlängert. Dabei soll es die Serie auf fünf Staffeln schaffen. Zumindest, wenn es nach Serienschöpfer David Fincher geht. Das offenbarte Hauptdarsteller Holt McCallany in einem Interview.

In einem seiner ersten Treffen mit Fincher hätte dieser ihn gefragt, ob er bereit wäre, für fünf Staffeln dabei zu bleiben, denn selbst wenn er es verhauen würde, plane er die Serie für fünf Staffeln - aber er wolle sie natürlich nicht verhauen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Succession" verlängert

HBO hält weiterhin an Succession fest. Das teilte der Sender vor kurzem mit. Man darf davon ausgehen, dass die neue Staffel im Lauf des Jahres 2020 in den USA über die Bildschirme flimmert.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mega-Auftakt für "Righteous Gemstones"

Da freut sich HBO. The Righteous Gemstones hat einen ordentlichen Serienstart hingelegt und darf sich nun darüber freuen, der beste Comedy-Serien-Auftakt der vergangenen 3 Jahre zu sein.

Quelle: The Hollywood Reporter

Startdatum für "The Ranch" Staffel 4

Die vierte und finale Staffel von The Ranch wurde von Netflix mit einem Starttermin versehen. Der sogenannte Part 7 geht am 13. September online. Im Juni teilte der Streamingdienst bereits mit, dass The Ranch mit Staffel 4 und somit Part 8 enden wird. Dieser Teil 8 bzw. die zweite Hälfte von Staffel 4 soll 2020 an den Start gehen und The Ranch auf insgesamt 80 Episoden bringen.

Quelle: TVLine

"Your Honor"-Neuzugänge zu verbuchen

Die limitierte Showtime-Serie Your Honor mit Bryan Cranston in der Hauptrolle hat sich zwei weitere Neuzugänge gesichert. Carmen Ejogo (True Detective) und Isiah Whitlock Jr. (The Wire) schließen sich dem Cast an.

Quelle: The Hollywood Reporter

Netflix sichert sich "44 Chapters About 4 Men"-Adaption

Basierend auf dem Buch "44 Chapters About 4 Men" von BB Easton arbeitet Netflix an einer achtteiligen Serie. Als Serientitel entschied man sich allerdings für etwas kürzeres Sex/Life nennt sich das Vorhaben, für das UnREAL-Veteranin Stacy Rukeyeser als Drehbuchautorin, Showrunner und Executive Producer gewonnen wurde.

Quelle: The Hollywood Reporter

HBO Max bestellt weitere Serienpiloten

HBO Max baut sein Line-up weiter aus und bestellt unter anderem einen Piloten für das Pratical Magic-Prequel Rules of Magic. Außerdem wurden Piloten namens Red Bird Lane und Generation bestellt. Damit sicherte man sich zumindest zunächst die Arbeit von John Wells (Shameless), Melissa Rosenberg (Marvels Jessica Jones) und Lena Dunham (Girls). Ob die Piloten zünden und eine Serienbestellung zur Folge haben, wird sich zeigen müssen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Scrubs"-Star landet bei "Firefly Lane"

Der Scrubs- und Roseanne-Star Sarah Chalke schließt sich Katherine Heigl in der Netflix-Adaption von Kristin Hannahs Firefly Lane an. Sie spielt Kate Mularkey, die oft im Schatten von Tully Hart (Heigl) lebte und über einen sich selbst abwertenden Humor verfügt. Jedoch wird sie als hochgradig intelligent und unglaublich loyal beschrieben.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Bad Girls"-Adaption in Arbeit

Bei NBCUniversal arbeitet man derzeit an einer Adaption der Anthologie "Bad Girls Throughout History: 100 Remarkable Women Who Changed the World" von Ann Shen. Das Drehbuch der Adaption liefert Liz Hannah (Mindhunter), während Ry Russo-Young (The Sun Is Also a Star) für die Regie verpflichtet wurde.

Quelle: The Hollywood Reporter

"The Manifest" Staffel 2 mit Neuzugang

In Manifest Staffel 2 beleuchtet NBC den Hintergrund von Ben (Josh Dallas) etwas näher und dafür holte man nun Yasha Jackson (Blue Bloods) an Bord. Sie wird in einer wiederkehrenden Rolle Suzanne, die Ex-Freundin von Ben, spielen. Darüber hinaus wurde auch Garrett Wareing (Pretty Little Liars - The Perfectionists) für die Rolle eines weiteren Flug-828-Passagiers verpflichtet.

Quelle: Deadline

"Atlanta Medical" Staffel 3 Trailer

Atlanta Medical kehrt am 24. September zum US-Sender Fox zurück und entsprechend teilte dieser einen Trailer zur bevorstehenden Staffel 3.

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
22.08.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 474 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@MobyDick

Mindhunter ist sehr gut.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.08.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.477 | Reviews: 58 | Hüte: 291

Wenn sie das jetzt nicht zu sehr in Richtung Soap Opera gleiten lassen - was in der aktuellen Staffel ja ansatzweise angedeutet wurde, dass es passieren könnte - dürfen sie gerne sogar 7 Staffeln von Mindhunter machen. Derzeit eine der besten Serien auf Netflix!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema