Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da kommt noch wer: "Eternals"-Ensemble noch nicht komplett

Moviejones | 24.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Da kommt noch wer: "Eternals"-Ensemble noch nicht komplett. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.09.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zur SDCC hieß es, daß noch der Hauptcharakter und der Gegenspieler nicht bekanntgegeben worden sind. Dann wurde Harington als "Black Knight" bestätigt und es seh stark nach ihm als Hauptprotagonist aus.Was aber seltsam mutete, weil der Film ja "Eternals" und nicht "Black Knight & The Eternals" heißt.

Dann kann es sich dabei eigentlich nur um Eros/Starfox handeln. Wie ich schon von Anfang an vermutet habe, das er der Hauptcharakter wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY