Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Angelina Jolie plötzlich blond

Da kommt noch wer: "Eternals"-Ensemble noch nicht komplett (Update)

Da kommt noch wer: "Eternals"-Ensemble noch nicht komplett (Update)
1 Kommentar - Di, 24.09.2019 von R. Lukas
Ikaris-Darsteller Richard Madden teast weitere Castmitglieder für Marvels "Eternals" an, von denen wir noch nichts wissen, und freut sich riesig auf die "Game of Thrones"-Reunion mit Kit Harington.

++ Update vom 24.09.2019: Könnte er einer derjenigen sein, die noch heimlich für Eternals gecastet wurden? Auf jeden Fall treibt sich Legion-Star Dan Stevens mit den Eternals-Darstellern Kumail Nanjiani (sowie dessen Frau, Emily Gordon) und Brian Tyree Henry in London herum, wo der kosmische MCU-Film gerade gedreht wird. Nanjiani hat ein entsprechendes Gruppenfoto auf Instagram gepostet. Zwar könnte es auch ein privates Treffen gewesen sein, da Stevens gebürtiger Londoner ist, aber es regt allemal zum Spekulieren an.

++ Update vom 23.09.2019: Erstmals taucht Angelina Jolie auf einigen Eternals-Setfotos auf, mit langem blonden Haar und wallendem weißen Kleid. Die Daily Mail hat hier die Bilder.

++ News vom 06.09.2019: Den Rest dieses Jahres ruht das Marvel Cinematic Universe, in den letzten Monaten war ja auch genug los. Nächstes Jahr geht es dann aber rein in Phase IV, mit Black Widow am 30. April 2020 und Eternals am 5. November 2020. In einem Artikel des Hollywood Reporter rund um Scarlett Johansson wird einmal mehr bestätigt, dass Black Widow tatsächlich nach The First Avenger - Civil War (und vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) spielt, als Natasha Romanoff ihr eigenes Ding gemacht hat.

Was Eternals angeht, so wurde kürzlich auf der D23 Expo das ganze Ensemble der Öffentlichkeit präsentiert. Wirklich das ganze? Nein, sagt Richard Madden! Mit ihm selbst als Ikaris, Angelina Jolie als Thena, Salma Hayek als Ajak, Kumail Nanjiani als Kingo, Brian Tyree Henry als Phastos, Lauren Ridloff (The Walking Dead) als Makkari, Lia McHugh (The Lodge) als Sprite, Ma Dong-seok aka Don Lee (Train to Busan) als Gilgamesh, Barry Keoghan (Dunkirk) als Druig, Gemma Chan in ihrer bereits zweiten MCU-Rolle (nach Minn-Erva in Captain Marvel) als Sersi und Kit Harington als Dane Whitman soll es noch nicht getan sein.

Madden wurde von GQ Britain interviewt und gefragt, ob ihn all die Stars um ihn herum denn beeindrucken, was er bejahte. Das passiere ihm immer, gestand er. Und es gebe noch einige weitere Darsteller in diesem verrückten Aufgebot, die erst noch bekannt gegeben werden müssten. Welche es sind, weiß Madden, aber er wollte es natürlich nicht verraten. Zumindest freut er sich darauf, seinen früheren Game of Thrones-Kollegen Harington nun im MCU wiederzutreffen. Das findet Madden genial. Es sei etwa zehn Jahre her, seit sie zusammengearbeitet haben, glaube er. Am Eternals-Set gibt es dann das große Wiedersehen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Awesome London times with awesome peoples.

Ein von @ kumailn geteilter Beitrag am

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.09.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Zur SDCC hieß es, daß noch der Hauptcharakter und der Gegenspieler nicht bekanntgegeben worden sind. Dann wurde Harington als "Black Knight" bestätigt und es seh stark nach ihm als Hauptprotagonist aus.Was aber seltsam mutete, weil der Film ja "Eternals" und nicht "Black Knight & The Eternals" heißt.

Dann kann es sich dabei eigentlich nur um Eros/Starfox handeln. Wie ich schon von Anfang an vermutet habe, das er der Hauptcharakter wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY