Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
Ein großes Missverständnis

Comeback in "Blade"? Kit Harington liefert ernüchterndes Update zum Black Knight

Comeback in "Blade"? Kit Harington liefert ernüchterndes Update zum Black Knight
1 Kommentar - Sa, 15.07.2023 von N. Sälzle
Kit Harington wurde ein weiteres Mal nach dem Verbleib des Black Knight gefragt, doch das Update, das er liefert, dürfte so manch einem nicht schmecken.

Was wird eigentlich aus dem Black Knight? Diese Frage stellen sich Marvel-Fans seit bekannt wurde, dass Kit Harington den Part im MCU einnimmt. Nachdem sein Dane Whitman im Film recht wenig Action erlebte, endete das Eternals-Spektakel mit Sersis (Gemma Chan) Verschwinden und damit, dass Dane in der End-Credits-Szene nach der Ebony Blade griff, um sie zu retten.

Während der Superhero Comic Con in San Antonio wurde Harington nach seinem Verbleib im MCU gefragt und er lieferte daraufhin ein ernüchterndes Update. Seiner Meinung nach gab es bezüglich seines Black Knights ein Missverständnis. Es wurde suggeriert, dass er im Blade-Film mitmische, doch tatsächlich sei er nie für den Blade-Film vorgesehen gewesen und er sei auch nicht dabei.

Und wie steht es abseits von Blade um den Black Knight? Sollte er etwas wissen, dann darf er darüber natürlich mal wieder nicht reden, doch Harington hält sich weit mehr als bedeckt und scheint - wie schon zuletzt - nicht wirklich etwas über den Status seines Helden sagen zu können. Derzeit wisse er rein gar nichts und könne nur hoffen, dass der Charakter Verwendung finde, so Harington.

Wie der Game of Thrones-Star erklärte, wisse er um die faszinierenden Aspekte der Figur, in die man eintauchen könne. Themen wie Mental Health und Abhängigkeit könnten behandelt werden, was er als äußerst spannend empfinde. Dennoch könne er nichts anderes tun, als die Hoffnung zu bewahren, dass der Charakter im MCU eine Zukunft habe und es gebe nichts, was er dem Publikum sagen könne.

Während Harington und viele Fans darauf hoffen, dass der Black-Knight-Handlungsfaden eines Tages wieder aufgegriffen wird, zeichnet sich in der Realität ein nicht ganz so optimistisches Bild ab. Die Marvel Studios haben derzeit mit so manch einem Problem zu kämpfen. Schwächelnde Filme, die Ungewissheit hinsichtlich der Zukunft von Jonathan Majors, ein Mangel an Ankündigungen sowie der Aufschub einiger Projekte, um nur ein paar zu nennen.

Denkt ihr, wir werden den Black Knight eines Tages wieder sehen oder war es das für Haringtons Dane Whitman?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.07.2023 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bedingt duch die ganzen Verschiebungen, sehe ich da derzeit noch kein Zeifenster für die nächsten Jahre, wo ein Black Knight mitmischen könnte. Schade eigentlich, denn die Figur hat genug Potential um selbstständig einen Film zu tragen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN